Contact-Center
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CRM-Experten präsentieren SAP-CRM-Festpreispakete
ec4u auf der CallCenterWorld 2009
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VoiceObjects adressiert den wachstumsstarken Contact Center-Markt Osteuropas
VoiceObjects und die russische OpenCom haben eine gemeinsame VAR Vereinbarung unterzeichnet.
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Kundenmanagement nach Kundenwert
Es gibt in jüngster Zeit viele gute Ansätze innerhalb der Kundenorientierung und dem Kundenbeziehungs Management. (Buchbeitrag)
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Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
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Quality Monitoring auf der CallCenterWorld 2009
Integriertes Konzept aus Recording, Quality Monitoring, Coaching und eLearning.
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Neuer Ausstellerrekord auf der CallCenterWorld® 2009
Europas wichtigste Fachmesse der Branche jetzt in sieben Hallen auf mehr als 8000 qm
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Bei Anruf: Nichtkunde
Verkaufsgespäche von Call Centern im Outbound sind oft nicht nur lästig, sondern vor allem schlecht. Die einfachsten Grundregeln werden missachtet.
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KREUZER Dialogmarketing ist bereits für die Rufnummernübermittlung gerüstet
KREUZER agiert aktiv auf den neuen Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Telekommunikationsgesetz (TKG 2009).
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Qualifizierung von Führungskräften in einer ‚Lernenden Organisation’
Laut einer Studie der Hochschule Bremerhaven bilden nur 57,14 % der befragten Call Center ihre Führungskräfte oberhalb der Teamleiter-Ebene weiter.
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Nur jeder zweite Weihnachtsmann antwortet auf E-Mail-Wunschzettel
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walter services unterstützt die Aktion „Mitmachen Ehrensache“
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Rechtliche Grundlagen des Dialogmarketings
„Dialogmarketing“ stellt den Dialog (Kommunikation) mit Kunden, Interessenten und dem Unternehmen in den Mittelpunkt. (Buchbeitrag)
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Wissensdurstige Azubis bei walter services
Ausflug in die süddeutsche Unternehmenszentrale
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walter services-Tochterunternehmen geht nach Hamburg und schafft 150 Arbeitsplätze
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Quelle.Contact gewinnt 14. CCF Quality Award
Mit der höchsten deutschen Auszeichnung der Call Center Branche wurde Quelle.Contact Vertrieb GmbH ausgezeichnet.
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Strahlende Jubilare bei walter services
34 Mitarbeiter feiern ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit
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Callcenter bekommen Nachwuchsprobleme
Customer Service Management als Karriereoption weitgehend unbekannt
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Roter Teppich? Fehlanzeige!
Hochschulabsolventen können lange nach dem Einstieg ins Kundenmanagement suchen.