Contact-Center
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Kundenservice zum kostenlosen Download
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Service-Offensive - Wie integrierte Direktmarketing-Konzepte den Außendienst unterstützen
Healthcare-Telefonie zur Unterstützung und Ergänzung des Außendienstes ist derzeit in aller Munde.
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Volles Haus im Bangaluu bei Pimp your CCW 2009
Wilde Partynacht und Besucherrekord bei adm-Charityparty zur CCW
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Wenn nicht jetzt, wann dann? Acht Thesen pro Outbound
Erfolgreiche Buchpräsentation auf Callcenterworld 2009 „Ran ans Telefon!“ von Helga Schuler und Thomas-Marco Steinle
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Erweiterung der Geschäftsführung: Christoph Schmidt ist neuer CMSO bei der walter services Holding GmbH
Zum 1. März 2009 erweitert die walter services Holding GmbH ihre Geschäftsführung
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Bürgerservice in Sachsen-Anhalt - Wer kennt D115?
Über welchen Kommunikations-Kanal nehmen Bürgerinnen und Bürger Sachsen-Anhalts den Erstkontakt mit Ihrer Verwaltung oder Behörde auf?
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Ralf Bach ist neuer Bereichsleiter Finance bei der walter services TeleMedien GmbH
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Justizministerium entwirft Gesetze an der Call Center-Realität vorbei
Branchen-Gauner bleiben wohl ungeschoren
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Branchenspezialist walter services als Hauptsponsor auf der CallCenterWorld in Berlin
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Call Center World: Sprachcomputer sollen Prozesse automatisieren und nicht Menschen
Hofkammerrat Kempelen und der humanitäre Ansatz der Maschinen-Sprache
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Engagierte walter services Mitarbeiter spenden 700 €
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walter services – stabiler Umsatz trotz Wirtschaftskrise
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Call Center wollen ärgerliche Medienbrüche im Kundenservice vermeiden
Unified Communications als „Meta-Thema" der Call Center World in Berlin
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Erfolgreiches Telefonmarketing
Telefonmarketing ist das effektivste Instrument im modernen Dialogmarketingorchester. (Buchbeitrag)
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defacto.call center steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2008 auf 24 Mio. Euro
Umsatzsteigerung von 12,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Weiterer Ausbau der defacto.akademie. defacto.call center feiert 2009 20-jähriges Bestehen.
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Unified Communications: Wettbewerbsvorteile für den Mittelstand
Berlecon-Report bestätigt: Unified Communications bringt Mittelständlern Wettbewerbsvorteile.
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novomind und TIME FRAME kooperieren
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Callcenter strategisch integrieren
Callcenter haben ein Jahrzehnt stürmischen Wachstums hinter sich. (Buchbeitrag)