Qualität als Schlüssel zum Erfolg
Berlin, April 2008 – Die Qualität der Leistung zählt zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Aber nicht nur in den Branchen der herstellenden Industrie ist die ständige Verbesserung von Produkten und Prozessen Voraussetzung für Unternehmenserfolg und zufriedene Kunden. Als Qualitätsmarktführer in der Kommunikationsbranche lädt adm am 3. Juni 2008 Entscheider aus dem Procurement zu einem Qualitätssymposium in den exklusiven China Club Berlin und diskutiert mit Referenten und Teilnehmern über Trends, Visionen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement der Customer Care Branche.
Wichtiger Bestandteil der von adm veranstalteten Symposien sind die namhaften Referenten: Marcel Jedraßczyk vom Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungs-management der Universität Eichstätt berichtet von seinen Forschungsarbeiten über Wertschöpfung durch Outsourcing-Dienstleister und Lieferantensteuerung. Peter Mundt, leitender Auditor TÜV NORD Cert, wird anhand von Praxisbeispielen aus der herstellenden Industrie erläutern, wie die dort angewendeten Ansätze der Lieferantenauswahl auf die Callcenterbranche übertragen werden können. Aus der Praxis berichtet auch Bernhard Reindel, Geschäftsführer von Industrial Synergy, er berät Unternehmen bei der Auswahl eines Callcenters. Abschließend stellen adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle und die Leiterin Qualitätsmanagement Ulrike Barth gemeinsam vor, wie adm Qualitätsstandards definiert und einhält und geben einen Ausblick auf den europäischen Kundenkontakt-Standard.
Schon seit 12 Jahren veranstaltet adm Symposien zu Themen wie Healthcare- oder Energie-Marketing. Dass Qualität als Thema eine eigene Veranstaltung erhält, ist die logische Konsequenz aus der Unternehmensentwicklung der letzten Jahre. adm ist bis heute das einzige dreifach zertifizierte Callcenter Deutschlands und sieht sich selbst als Qualitätsmarktführer in der Branche.
Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie eine Liste der Referenzen finden sie unter http://www.callcenterkompetenz.de
Wichtiger Bestandteil der von adm veranstalteten Symposien sind die namhaften Referenten: Marcel Jedraßczyk vom Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungs-management der Universität Eichstätt berichtet von seinen Forschungsarbeiten über Wertschöpfung durch Outsourcing-Dienstleister und Lieferantensteuerung. Peter Mundt, leitender Auditor TÜV NORD Cert, wird anhand von Praxisbeispielen aus der herstellenden Industrie erläutern, wie die dort angewendeten Ansätze der Lieferantenauswahl auf die Callcenterbranche übertragen werden können. Aus der Praxis berichtet auch Bernhard Reindel, Geschäftsführer von Industrial Synergy, er berät Unternehmen bei der Auswahl eines Callcenters. Abschließend stellen adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle und die Leiterin Qualitätsmanagement Ulrike Barth gemeinsam vor, wie adm Qualitätsstandards definiert und einhält und geben einen Ausblick auf den europäischen Kundenkontakt-Standard.
Schon seit 12 Jahren veranstaltet adm Symposien zu Themen wie Healthcare- oder Energie-Marketing. Dass Qualität als Thema eine eigene Veranstaltung erhält, ist die logische Konsequenz aus der Unternehmensentwicklung der letzten Jahre. adm ist bis heute das einzige dreifach zertifizierte Callcenter Deutschlands und sieht sich selbst als Qualitätsmarktführer in der Branche.
Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie eine Liste der Referenzen finden sie unter http://www.callcenterkompetenz.de