Contact-Center
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VOICE Days plus 2009: Kai Czeschlik über die Balance zwischen Mensch und Maschine
Kai Czeschlik, VP Customer Service, Telefonica O2 und Bernhard Steimel, Programm-Verantwortlicher des Kongresses der VOICE Days plus 2009
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Verschollen im Netz: Unternehmen reagieren nicht auf E-Mails
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Nortel Partner Focus Event - New Market Award 2008 für DeTeWe
Aastra-Tochter sieht Engagement im Bereich Unified Communications bestätigt
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DeTeWe Communications ernennt Christian Fron zum Geschäftsführer
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adm lädt Topentscheider der Versicherungsbranche zum Marketing-Symposium ein
Renommierte Referenten beim jährlichen Branchentreffen
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Nortel Partner Focus Event: New Market Award 2008 für DeTeWe Communications
Aastra-Tochter sieht Engagement im Bereich Unified Communications bestätigt
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walter services und ver.di schließen branchenweit ersten Entgelttarifvertrag ab
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Call-Center gibt Kunden Souveränität über ihre Daten zurück
Transcom will jedem Menschen offenen Zugang zu gespeicherten Daten verschaffen
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NürnbergMesse kauft VOICE Days plus
Kongress und Fachmesse für Kunden - Interaktionstechnologien wechselt 2009 in das Portfolio der NürnbergMesse
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Die Krise als produktiver Zustand
Über 300 Gäste bei der Veranstaltung Werteorientierte Unternehmensführung. Zukunftsforscher Horx war Höhepunkt des Symposium.
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adm group stärkt Position im deutschen Call Center Markt
Barclays Private Equity steigt bei adm group, einem der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands ein
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Teure Kundenkommunikation: Unternehmen mit Optimierungsbedarf
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Transcom fordert Mindestlohn für Call-Center-Branche
Top10-Konzern legte heute Selbstverpflichtung zu Qualitätsstandards im Umgang mit Daten, Mitarbeitern und Kunden im CRM-Markt ab
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adm lädt zum Bankensymposium nach Berlin
Topentscheider kommen in den exklusiven China Club Berlin
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Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
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Call Center: Maßanzüge statt Konfektionsware
Genesys setzt auf systemisches Kundenmanagement – Service-Design für die „Generation Facebook“ und für die „Generation Wählscheibe“
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Ehrenkodex Telefonmarketing ist mit Beschwerdegremium scharf geschalten
defacto call center GmbH engagiert sich für den Schutz der Marktteilnehmer vor unlauteren Geschäftspraktiken im Bereich Telefonmarketing
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Employer Branding: IT-Mittelstand punktet mit Vorsprung durch Image
Eine gute Platzierung bei Arbeitgeber-Rankings verschafft Wettbewerbsvorteile.
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DeTeWe Communications erweitert ihr DeTeWe.net-Portfolio um Sprach-, Internet- und Datendienste von Versatel
Ideale Ergänzung der regionalen Verfügbarkeit des DeTeWe.net-Portfolios/ Erweitertes Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis