Handel
-
Neue Piwik Schulungen mit Garantietermin bei eSphere.de
Auf eSphere.de gibt es neue Garantietermine für Schulungen zum Webanalyse Tool Piwik.
-
Neuausrichtung der Affiliate Conference 2017
Aktuelle Trends und konkrete Handlungsempfehlungen zum Ausbau der Umsätze stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Hype um den Matratzenmarkt
Wie sich traditionelle Handelsketten disruptiven Start-ups stellen.
-
Mindlab Solutions und Spryker Systems schließen Kooperation
Spryker Kunden erhalten eine direkt integrierte Schnittstelle zur individualisierbaren Digital Analytics Lösung netmind.
-
Namics begleitet Kaufland bei digitaler Neupositionierung
Kaufland: Internationaler Website-Relaunch schafft einheitlichen Markenauftritt und stärkere Kundenbindung
-
Amazon ist die wertvollste Handelsmarke der Welt
Aldi und Lidl als deutsche Vertreter auf den Plätzen 8 und 19. Woolworths (-37%), Alibaba (-26%) und Macy’s (-24%) verlieren massiv.
-
Affiliate Marketing: Public oder Private?
75% der Top100 Online Shops setzen auf Affiliate Marketing mit Public Networks
-
Begeisterung beim 1- E-Commerce Barcamp in Ostwestfalen Lippe
In der SchücoArena gab's dynamischen Wissensaustausch zum E-Commerce.
-
Online-Blumenversand ist ein blühendes Geschäft
Mehr als jeder Fünfte kauft Blumen online. Blitzlieferungen für spontane Überraschungen. Am Dienstag ist Valentinstag.
-
Die Lego GmbH startet eigene Markenwelt bei eBay
Käufer können auf der Suche nach Bestsellern, Neuheiten, Raritäten oder anlassbezogen durch die Seite navigieren.
-
Die neue Dimension des E-Commerce entdecken!
Exklusiv beim 10. plentymarkets Online-Händler-Kongress.
-
Den Weg zur High-Tech-Branche geebnet
Im Spiegel von Wissenschaft, Verbänden und Ausstellern zeigen 15 Jahre LogiMAT die dynamische Entwicklung der Intralogistik als lebendige Geschichte.
-
xpose360 erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate-Marketing
Die internationale Digital-Marketing-Agentur xpose360 wurde vom BVDW e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig ausgezeichnet.
-
Neue digitale Ökosysteme und Gatekeeper für Händler
Handel und Customer Journey sind aktuell stark im Wandel: Kunden kommen über neue Gatekeeper mit einer Marke in Kontakt, z.B. Alexa, Siri & Co.
-
Intelligente Paketbeilagen für den Packplatz
Internet World 2017: Adnymics macht seine individuellen Paketbeilagen noch einfacher.
-
3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
-
Internet World Business Shop-Award 2017 - Die Finalisten stehen fest
Redaktion des E-Commerce Fachmagazins Interne World Business veröffentlicht Shortlist-Kandidaten für den „Internet World Business Shop-Award 2017".
-
Wenn Computer schlauer sind als der Händler
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017 vom 7. bis 8. März 2017 in München.
-
Geklickt, gekauft, gespart: Besonders Jüngere sind Preisfüchse im Netz
Zwei Drittel der Shopper (65 Prozent) suchen vor Online-Kauf nach Rabattcodes. Mehrheit nimmt an Bonus- und Treueprogrammen teil.