Handel
-
E-Commerce-Frameworks vor allem für Payment wichtig
E-Commerce-Leitfaden des ibi Research: Nur jeder zweite Marketingverantwortliche in den Unternehmen kennt den Begriff "E-Commerce-Framework".
-
Mit ProCampaign zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Online-Shop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign.
-
10. Jubiläum des Plentymarkets Online-Händler-Kongresses
Am 17.03.2017 feierte die plentymarkets GmbH das 10. Jubiläum des beliebten Online-Händler-Kongresses im Kongress Palais in Kassel.
-
Meet Magento - das Programm!
Das Programm der Meet Magento Deutschland am 22. und 23. Mai in Leipzig steht vorläufig fest.
-
Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
-
Lebensmitteleinzelhandel in Westeuropa wächst
Nielsen-Studie: 80 Prozent des Wachstums kommt aus nur drei Kategorien: Frische Lebensmittel, Süßwaren/Snacks und alkoholische Getränke.
-
In drei Schritten zu höheren Conversions
Es gibt nicht das eine Kundenverhalten, sondern viele unterschiedliche. Drei Tipps, sich dieser Tatsache erfolgreich zu stellen.
-
Hausverbot im Online-Shop – geht das?
Online-Händler möchten unliebsamen Kunden, die alles zurücksenden und sich beschweren, das Bestellen bei ihnen verbieten. Was ist dabei zu beachten?
-
Wie sieht der Onlinehandel von morgen aus?
In den letzten 10 Jahren stiegen die E-Commerce-Umsätze B2C um fast 200 Prozent auf 44 Milliarden Euro. Technische Entwicklung zwingt zur Optimierung.
-
Meet Magento im Mai in Leipzig
Die deutsche Meet Magento wird am 22. & 23. Mai 2017 im pentahotel Leipzig veranstaltet. Erwartet werden viele Insider aus dem E-Commerce-Umfeld.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Forum für Onlinehandel: TradeWorld weiter auf Wachstumskurs
Anteil der Aussteller mit E-Commerce-Lösungen auf der Kompetenz-Plattform für digitalen Handel innerhalb der LogiMAT stieg um knapp 30 Prozent.
-
Omnichannel-Einkaufserlebnis nur selten zu finden
Europaweite PwC-Studie „Customers are calling the shots“: Nur 17 Prozent der Einzelhändler bieten ein nahtloses Omnichannel-Einkaufserlebnis.
-
Neues Design für Google AdWords-Anzeigen
Die "getarnten" Anzeigen führen sicherlich dazu, dass die organischen und bezahlten Ergebnisse in Zukunft noch schlechter auseinandergehalten werden.
-
Marktcheck: Versandapotheke ist Beratungssieger
In SWR-Sendung Marktcheck vom 14. März 2017 haben Versandapotheken besser abgeschnitten als die niedergelassenen Apotheken.
-
5 Gründe für Instagram im E‑Commerce
Der Jetzt-kaufen-Button in Instagram bietet einen Verkaufs-Link unter einem Post. Damit können Follower ein Produkt direkt aus der App heraus kaufen.