CRM
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So geht Kundengewinnung heute!
Digital und persönlich.
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Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
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Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung
Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey.
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Inhaltsvorlage reduziert den Zeitaufwand beim internationalen Newsletter-Versand um 50 %
Wie der Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte Denios durch Templates die Prozesse seines E-Mail-Marketings verbessert.
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Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
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Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Echt oder Fake?
Daran erkennt man authentische Kundenbewertungen.
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Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
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Versandfehler im E-Mail-Marketing: Gibt es eigentlich fehlerfreie Newsletter?
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler in Ihrem E-Mail-Marketing vermeiden, damit Sie möglichst korrekte Newsletter versenden.
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So finden Sie das passende CMS
Eine Anleitung für die Auswahl des passenden Software-Anbieters
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Adressverlust durch Double-Opt-in bremsen
Es gibt immer noch Missverständnisse was das Double-Opt-in-Verfahren angeht. Dabei gibt es einige bewährte Verfahren, Enttäuschungen zu vermeiden.
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Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
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Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
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Was unterscheidet Marketingübersetzungen von „normalen“ Übersetzungen?
Texte werden mit einer Transkreation auf die lokalen Märkte abgestimmt. Tipps zur Herangehensweise.
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Neues Jahr, neues Produkt! Shop für Schober B2B Adressen
Ein Case zum neuen Schober Shop für B2B Adressen mit aktiver Anleitung
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KI-Einsatz zur Verbesserung der Customer Experience
Zur Verbesserung der Customer Experience werden heute in zunehmendem Umfang sogenannte Chatbots eingesetzt. Hier gibt es verschiedene Ansätze.
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Think Human: Kundenzentriertes UX-Design
Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten.
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Service richtig auswählen
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben.