CRM
-
Mailchimp - Das Praxishandbuch
E-Mail-Marketing für B2B und B2C (mitp Business)
-
Ist Mobile Marketing für die Katz? Oder vielleicht doch eher für den (Oster-)Hasen?
Unser Blog zu Ostern: Was ist Mobile Marketing und wie können Sie, als Unternehmen, als auch der Osterhase davon profitieren?
-
Insidermarketing ermöglicht präzises Targeting
Neue Chancen für Markenidentifikation und Glaubwürdigkeit
-
Ist Ihr Reklamationsmanagement professionell?
Dienst zu leisten muss der Mitarbeiter als Auszeichnung verstehen.
-
Wie erreiche ich meine Zielgruppe, wenn alle im Home-Office sind?
Die Zeiten sind hart für Marketer. Im Angesicht der COVID-19 Pandemie, sehen sich Marketer bisher unbekannten Herausforderungen gegenüber.
-
Marketing Kickbox
So wirst du zum Kundenchampion.
-
Auch in schweren Zeiten Kundennähe halten – das machen wir für Sie
Wenn Sie gerade jetzt in dieser Krise Wege suchen, Ihrem Kunden nah zu sein – ist unser Marketing Service vielleicht genau das Richtige!
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa
-
WEB.DE und GMX registrieren deutlichen Anstieg von Mail-Nutzung und E-Commerce
E-Mail Nutzung steigt aktuell in der Corona-Krise um bis zu 40% an, Shopping-Mails in den Postfächern von WEB.DE und GMX legen um gut ein Drittel zu.
-
10 Basics für besseres E-Mail-Marketing
Der Erfolg von E-Mail Marketing macht sich häufig am Grundsätzlichen fest. Dieser Artikel zählt 10 Basics auf, die Sie unbedingt beachten sollten.
-
E-Mail-Adressen: Wichtiges Asset in der Coronakrise
Mit dem Ausfall zentraler Offline-Kommunikationskanäle verlagern sich Geschäftsprozesse in die Online-Welt. Damit steigt die Bedeutung der E-Mail.
-
Zeit für den nächsten Schritt: Klassische Marketing-Analysen eine Stufe weitergedacht
RFM, ABC und Geo - welche neuen Erkenntnisse generiert werden können, wenn man die Klassiker unter den Marketing-Analysen einen Schritt weiterdenkt.
-
Sales Drive
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen.
-
Akquise@B2B
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter.
-
Kunden küssen keine Keiler
Eine Erfolgsgeschichte für mehr Freude am Verkauf.
-
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg.