CRM
-
Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
-
Erwartungen und Realitäten im E-Mail-Marketing
Statt Werbemails möglichst breit zu streuen, sollten E-Mail-Marketer die Erwartungen aller Beteiligten berücksichtigen.
-
E-Mail-Award 2020: Jetzt einreichen!
Bewerbungen können bis zum 16.03.2020 eingereicht werden. Prämiert werden responsestarke Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit.
-
Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
-
Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
-
Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
-
Entitled Customer: Der Konsument im digitalen Zeitalter
Heute ist es der Kunde, der bei der Konzeption von Kampagnen im Mittelpunkt steht – denn nie zuvor waren Marken so abhängig von seiner Gunst.
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
-
6 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Die CX ist längst zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Topunternehmen geworden. Doch welche Chancen und bietet die Zukunft?
-
Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing crossmedial nutzen? Das geht!
Erfahren Sie, wie Sie E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing crossmedial nutzen und beide Kanäle voneinander profitieren lassen.
-
Aus diesen Gründen scheitert eine bessere Customer Experience
Wollen Unternehmen ihre Customer Experience optimieren, müssen sie IT und Business zusammenbringen und kundenzentrierter investieren.
-
7 Tipps, wie Sie mehr E-Mail-Adressen gewinnen
Qualifizierte Adressen sind die Grundlage für das E-Mail-Marketing. 7 Tipps, mit denen Sie ganz einfach mehr Adressen gewinnen.
-
E-Mail-Marketing kompakt
Beantwortet kompetent alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing.