CRM
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
-
Customer Experience vs. E-Commerce Experience
Ökonomen haben sich immer wieder an Theorien zum optimalen Management eines Unternehmens abgearbeitet, doch der Kampf um den Kunden ist vorbei.
-
Interne E-Mail-Lösung oder externe E-Mail-Software?
Wo liegen die Vorteile und Schwachstellen beider Varianten und für welche sollten Sie sich entscheiden?
-
Die E-Mail ist weiterhin quicklebendig
Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ analysiert 150 Kennzahlen von mehr als 5.000 Top-Unternehmen aus neun Branchen.
-
CXM als Türöffner
Positive Kundenerfahrungen rücken vermehrt in den Fokus.
-
Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance
-
Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
-
HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen
Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
-
6 Tipps für die Kampagnenplanung 2020
Wie sieht ihr Kampagnenplan für 2020 aus? Der Plan ist noch nicht fertig? Dann haben wir 6 Tipps, wie Sie in diesem Jahr Ihre Ziele erreichen.
-
Zehn Vorsätze für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Eine gute Reputation, relevante Inhalte und konsequente Listenhygiene sind die Basis.
-
Ein kundenzentriertes Unternehmen schaffen
Um eine positive Customer Experience zu erreichen, ist es eine wesentliche Voraussetzung für Unternehmen, kundenzentriert organisiert zu sein.
-
Neun Tipps zur Kundenzentrierung
Jeder Kunde zählt: Studien belegen, dass „kundenzentrierte“ Unternehmen langfristig erfolgreicher sind.