CRM
-
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg.
-
Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business
Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien.
-
Elena Schmidt wird Head of Operations bei artegic AG
Elena Schmidt verantwortet als Head of Operations die Leitung der Professional Services beim Marketing Automation Technologieanbieter artegic AG.
-
Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
-
Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
-
Führungswechsel bei straight
Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound-Marketing.
-
Digitalisierung für mehr Bürgernähe
Automatisierte E-Mail-Kommunikation für Ämter und Behörden. Datenschutz und Datensicherheit stehen an zentraler Stelle.
-
Gender-Marketing: Was sollte bei geschlechtsspezifischen Werbebotschaften beachtet werden?
Gender-Marketing: Was sollte bei geschlechtsspezifischen Werbebotschaften beachtet werden?
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Das sind Deutschlands Lieblinge 2020
Über 420.000 Verbraucher gaben ihr Urteil zu 1.665 Unternehmen aus 155 Branchen ab.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
Customer Experience Strategy – ein Frage der Reife!
Der Link zwischen einer durchdachten und quantifizierten Unternehmensstrategie und dem Customer Experience Management.
-
Mehrwert dank ganzheitlicher Erlebnisse
Experiences tragen zur Wertschöpfung von Unternehmen und Marken bei – im B2B- ebenso wie im B2C-Kontext. Entscheidend dabei ist eine emotionale CX.
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.
-
8. Lead Management Summit mit neuem Konzept
Live-Webinar: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.