CRM
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Witt-Gruppe setzt auf effektives E-Mail-Marketing
E-Mail-Automatisierung sorgt für deutlich mehr Umsatz und Produktivität.
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Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.
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Kundenbindung ist nicht eindeutig messbar
Vieles spielt sich auf dem emotionalen Sektor ab und wird nicht bewusst wahrgenommen.
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Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus
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Integrierter Microshop in der E-Mail
Nutzer können Produkte direkt in der E-Mail auswählen und bestellen. Ergebnisse: 14 Prozent mehr Umsatz; 78 Prozent mehr Klicks aus Umfragen.
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SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
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Finanzierung: 140 Millionen Euro für digitale Marketing-Plattform Sendinblue
Investment wird für Produktentwicklung und Expansion genutzt. Kapitalgeber sind Bpifrance, Bridgepoint und Partech.
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen.
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CRM Booklet 2020/21 – Marktübersicht Anbieter, Systeme und Module
Das eben erschienene CRM Booklet 2020/21 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System.
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BARC nimmt Lösungen für Marketing Automation unter die Lupe
Mittelständische Unternehmen können sich gegenüber großen internationalen Unternehmen behaupten.
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Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
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Wie KI den Kundenservice befeuert
Personalisiert, unkompliziert und kanalübergreifend: Das zeichnet einen erfolgreichen Kundenservice aus. Wie sich das mit KI erreichen lässt.
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Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
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Salesforce kündigt Digital 360 an: Transformation zur volldigitalen Kundenbeziehung
Digital 360 bietet Unternehmen neue Technologien und Dienstleistungen, die ein vernetztes, personalisiertes Erlebnis für den Kunden schaffen.
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Kölner Stadt-Anzeiger gewinnt 35.000 Empfänger in drei Monaten
Die führende Regionalzeitung des DuMont Verlages im Großraum Köln, setzt zur Nachrichtenverbreitung verstärkt auf E-Mail.
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Transaktionsmail-Benchmark 2020
E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail veröffentlicht Studie mit ausführlichen Auswertungen der wichtigsten Kennzahlen wie Bounce-, Öffnungs- & Klickrate.
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KI im Customer Experience Management einsetzen
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von KI kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
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Den richtigen E-Mail-Service-Provider finden
ESPs sind viel mehr als bloße Versender. Wichtige Punkte und Tipps, die Sie bei der Auswahl eines ESPs auf jeden Fall berücksichtigen sollten.