CRM
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Digital näher am Kunden – 7 Tipps
Digital sind B2B-Unternehmen immer auf der sicheren Seite, um die Kundenkommunikation aufrechtzuerhalten und neue Kunden zu gewinnen.
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Kundenentscheidungen optimal steuern
Kundenentscheidungen sichern den Unternehmenserfolg. Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion-Methode.
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Ideen für weihnachtliches E-Mail-Marketing
Was der erfolgreichste Direktkommunikationskanal zu bieten hat und mit welchen Tipps und Ideen weihnachtliches E-Mail-Marketing umgesetzt werden kann.
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Auswirkung von Corona auf E-Mail-Kennzahlen
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie hat sich E-Mail wieder einmal als krisensicherer Kommunikationskanal bewährt. Die aktuellen Zahlen im Vergleich.
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Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen
artegic gehört laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen
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Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren
Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.
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Absender-Reputation & Sender Score messen und verbessern
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für eine gute Zustellbarkeit.
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Gamification im Newsletter einsetzen
Welche Arten und Vorteile die digitalen Minispiele mit sich bringen und wie Gamification am besten im Newsletter integriert werden kann.
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Schlechte Warenverfügbarkeit bringt Kunden zur Weißglut
Frust beim Onlineshoppen: Aktuelle Studie „E-Commerce-Frustbarometer“ über die nervigsten Situationen im E-Commerce.
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Newsletter-Aufbau: Fragen und Antworten
Wie lang sollte ein Newsletter im Idealfall sein? Wo sollten die wichtigsten Links platziert werden? Bilder ja oder nein – und falls ja, wie viele?
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16 Use Cases für Marketing Automation
artegic zeigt, wie schnell sich diese effektiven Maßnahmen umsetzen lassen.
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Kundenorientierung im deutschen Direktvertriebsmarkt
Auch in Corona-Zeiten ermöglichen Direktvertriebsunternehmen ihren Kunden ein sicheres und spürbares Verkaufserlebnis.
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Liferay und Swisscom starten strategische Kooperation
Unternehmen bieten gemeinsame Lösungen für Kommunikations-Plattformen im Finanzbereich.
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Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
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Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.