CRM
-
Vom Ladengeschäft zum Online-Business
Was bei der Digitalisierung des eigenen Services zu beachten ist und wie Betriebe trotz Schließung Umsatz generieren und den Kundenstamm erweitern.
-
Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
-
Leadgenerierung neu erfinden
Wie kann kontinuierliche Leadgenerierung über alle Kanäle zu einem gefüllten Vertriebstrichter führen, der die Basis für nachhaltigen Erfolg ist?
-
12 Newsletter-Ideen für das neue Jahr
Mit den folgenden zwölf Tipps finden B2B-Unternehmen die passenden Themen und planen ihr Newsletter-Marketing effizient im Voraus.
-
Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience
Moderne Technologien unterstützen das positive Kundenerlebnis.CX-Umgebungen müssen die virtuelle und physische Welt abdecken.
-
Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
-
Das Ende der Blackbox: Mit diesem Tool wird E-Mail-Marketing transparent und maximal rechtssicher
E-Mail-Marketing mit Fremdadressen maximal rechtssicher aussteuern und das Budget optimal ausnutzen. Durch unser E-Mail-Monitoring ist das möglich!
-
Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Mapp mit starkem Geschäftsjahr 2020: Neukundengeschäft fast verdoppelt
Digitale Transformation gibt der Geschäftstätigkeit einen massiven Schub – Insight-basiertes Customer Engagement und CDP-Angebot als Wachstumstreiber.
-
Öffnungsrate steigern: So geht's
Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
-
So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
-
Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Verbraucher geben ihr Urteil zu 2.340 Unternehmen aus 204 Branchen ab.
-
Uniserv-Experte Dan Follwarczny übernimmt stellvertretenden Vorsitz des Bitkom Arbeitskreises CRM
Zusammen mit drei weiteren IT-Experten verantwortet Follwarczny die Themenfindung und Ausrichtung 2021 des Arbeitskreises.
-
Bundesnetzagentur veröffentlicht aktuelle Daten zu Brief- und Paketmarkt
Deutliches Wachstum im Paketbereich. Corona-Pandemie ist ein Treiber dieser Entwicklung.
-
Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
-
Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
-
Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing – Luft nach oben bleibt trotzdem
Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien.