CRM
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Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
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Lead-Scoring durch Automation
In Marketing und Vertrieb spielt die kontinuierliche Verbesserung der Lead-Qualität eine essenzielle Rolle. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
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8 To-dos für mehr Klicks im E-Mail-Marketing
Um E-Mail-Marketing erfolgreich umzusetzen, gibt es zahlreiche KPIs. Mit diesen acht Tipps können Mailings und Newsletter optimiert werden.
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4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
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Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing
Wie reduzieren Sie Streuverluste im E-Mail-Marketing? Sehr effektiv ist die “klassische” Segmentierung Ihrer Verteiler in verschiedene Zielgruppen.
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Den Gmail „Promotions“-Tab optimal nutzen
Wieso es nicht schlecht ist, wenn Mails im „Promotions“-Tab landen und wie diese vorteilhaft umgewandelt werden können.
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Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Genesys kündigt die Xperience 2021 an
Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
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Yext führt "Support Answers" ein
Um den Problemlösungsprozess für Kunden und Kundendienstmitarbeiter zu verbessern, führt Yext Support Answers ein.
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150 Millionen Angriffs-E-Mails in 2020, Tendenz weiter steigend
Cloud Services von Microsoft und Google als perfekte Plattformen für Attacken von Cyberkriminellen.
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5 E-Mail-Marketing-Metriken & KPIs, die Sie auch kennen sollten
Öffnungsraten, Klickraten (CTRs) und Abmelderaten sind die Klassiker unter den Kennzahlen, allein reichen sie jedoch nicht aus.
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Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
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Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience