CRM
-
5 E-Mail-Design-Grundlagen für Newsletter
Worauf genau sollten E-Mail-Marketing-Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen beim Design einer E-Mail achten? Tipps und Tricks.
-
CX Management braucht Purpose – oder nicht?
Für Unternehmen lohnt es sich, sich mit den Konzepten auseinanderzusetzen und auf ihre Relevanz für den persönlichen Praxisalltag hin abzuklopfen.
-
Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
-
Im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen: So geht's
Herz über Kopf: Gründe, weshalb Sie auch im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen sollten.
-
E-Mail-Nutzung in Deutschland
GMX und WEB.DE sind mit einem Marktanteil von 50,5 Prozent die am meisten genutzten E-Mail-Anbieter in Deutschland.
-
Werbewirkung von Print-Mailings steigt in Kombination mit E-Mail-Werbung
CMC Print-Mailing-Studie 2021: E-Mail-Reminder verdoppeln die Conversion Rate physischer Mailings.
-
Paid, Owned, Earned? Ist von gestern! Fortan gilt EPOMS
Die Reihung „Paid, Owned, Earned“ zeigt eine vornehmlich selbstfokussierte und in der Realität längst nicht mehr haltbare Sicht.
-
Dassiet and OrthoPets collaborate to provide safer and easier orthopedic care for pets
The teams combine Dassiet’s clinically proven medical and material innovations with OrthoPets' strong experience in custom pet orthoses
-
E-Mail: Nehmen Sie das Medium ernst! Ein Plädoyer.
Im Gegensatz zu klassischen Medien können Sie bei einem Newsletter unendlich viele Faktoren messen – und auf dieser Basis den Newsletter verbessern.
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
4 Strategien zum Zielgruppen-Marketing am Beispiel von Pflege- und Gesundheitspersonal
Jetzt und nach der Pandemie: Was kann man aus der Pandemie als Vermarkter lernen?
-
10 Grundregeln für gute Mailings
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net hat die wichtigsten Praxistipps für gute Mailings zusammengestellt. Auch als PDF-Spickzettel!
-
Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
-
Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate
Marinepool setzt auf die Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate und führt „Click & Reserve“ ein.
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
Handel verschenkt Potential im Umgang mit Adressdaten
Nur gut jeder vierte Befragte aus Handel und Logistik schätzt die Qualität der Adressdaten als hoch ein, branchenübergreifend sind es 34 Prozent.
-
Tipps für E-Mail-Marketing im B2B
E-Mail-Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B-Unternehmen. Zehn E-Mail-Marketing Tipps im B2B.
-
Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.