CRM
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Sales Funnel für mehr Verkäufe nutzen
Wie Sie sich den Sales Funnel im E-Mail-Marketing zunutze machen können & durch gezielt ausgerichtete Kampagnen Leads in zahlende Kunden verwandeln.
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Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.
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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
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E-Mail-Nutzung in Österreich steigt weiter an
Vermehrtes Kommunikationsbedürfnis: Bedeutung der E-Mail steigt in Österreich über alle Altersklassen hinweg.
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Testverfahren im E-Mail-Marketing
Im Wesentlichen gibt es drei verschiedene Testverfahren im E-Mail-Marketing. A/B-Tests sind die Klassiker und ein guter Startpunkt für Kampagnen.
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Mehr Kundenzufriedenheit schaffen
Proaktiv statt reaktiv. Online-Reviews werden immer kaufentscheidender. Wie können Unternehmen Reviews generieren und optimieren?
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Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.
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Deutsche Post, GMX und WEB.DE liefern Briefinhalte auf Wunsch per E-Mail
Neuer Service „Digitale Kopie“ erweitert Service „Briefankündigung“. Ab 24. März kostenfrei für alle 35 Millionen E-Mail-Nutzer von GMX und WEB.DE.
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Customer Journey Mapping einsetzen
Ein exzellentes CX-Management beruht wesentlich auf der Grundlage eines professionellen Customer Journey Managements und Customer Journey Mappings.
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Der neue Vertrieb – digital, automatisiert und total verliebt ins Marketing
Zeitenwende: Wir müssen Vertrieb neu begreifen und digital aufstellen. Zwei Aspekte sind entscheidend, damit der Umsatz dank MQLs steigt.
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Interaktive E-Mails einsetzen
Die Landingpage direkt in die Inbox bringen: Mehr Attention, Convenience-Steigerung und eine bessere Conversion ohne Medienbruch und Zusatzklicks.
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Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung.