CRM
-
Agilität gewinnen, um Stabilität zu erhalten
Bestehende Organisationsstruktur ist die größte Herausforderung für die agile Transformation.
-
Betreff mit Emojis aufpeppen
Phänomen Emoji: Wie Sie Ihren Newsletterbetreff mit Symbolen aufpeppen. Als Anregungen zeigt dieser Beitrag einige Beispiele aus Kundennewslettern.
-
Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Tipps und Tricks für fehlerfreie Newsletter
Mit Checkliste Fehlerquellen vor dem Versand eines Newsletters einfach überprüfen.
-
Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
-
Moment-Marketing – Empathie kombiniert mit treffsicheren Inhalten
So reagieren Marken richtig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Kundinnen.
-
Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Soka-Bau setzt im E-Mail Marketing auf artegic
Geplant ist der verstärkte Einsatz von Marketing Automation, um die Kundenzufriedenheit zu stärken.
-
Dynamische Kommunikation statt One-Time-E-Mail
Die Bestandskundenkommunikation via E-Mail-Marketing reaktiviert Kunden, die lange nicht aktiv waren.
-
E-Mail-Marketing in Content-Strategie integrieren
Wie lässt sich E-Mail-Marketing mit Content-Marketing verknüpfen? Welchen Teil der Journey kann dieser Kanal unterstützen? Und wie?
-
Deutschland auf Platz 4 beim E-Mail- und Passwortdiebstahl
Anstieg von Diebstahl von persönlichen Daten im Internet während der Corona-Pandemie.
-
Kundenmanagement strategisch planen
Dieser Beitrag soll aufzeigen, welche Elemente eine Kundenmanagementstrategie umfasst und wie diese ausgestaltet werden können.
-
Dem Marketing-Tool die rote Karte zeigen
Zielführende Funktionalitäten sind nicht mehr ausreichend. Folgende Checkliste zeigt, wann Sie Ihrem Marketing-Tool die rote Karte zeigen sollten.
-
Vorteile eines Selektions-Engines als Unterstützung im Kampagnenmanagment
Warum Zielgruppen-Selektionen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Marketing sind.