CRM
-
Mit E-Mail-Marketing persönliche Weihnachten feiern
Die Adventszeit hat schon begonnen. Ideen, wie Sie Ihrem Kunden die Weihnachtszeit auch digital persönlich verschönern können.
-
Junge Deutsche beurteilen die digitale Welt reflektierter als Gleichaltrige in den USA
Eine Umfrage von Squarespace zeigt, welche Rolle Websites und Online-Tools im täglichen Leben der Deutschen spielen.
-
Konsument:innen in Deutschland beklagen schlechte Erfahrungen mit Kundenservice
Hälfte der Befragten mit Kundenservice in letzten 12 Monaten unzufrieden.
-
Bestandskunden glücklich machen
Es lohnt sich, Bestandskunden in den Mittelpunkt zu stellen. Fünf Tipps, wie Online-Händler Bestandskunden noch besser an sich binden können.
-
So funktioniert Empfehlungsmarketing
Eine individuelle Empfehlung wirkt authentisch. Mithilfe von Referralmarketing können Unternehmen positive Kundenmeinungen für sich nutzen & steuern.
-
Warum Sie Ihre Customer Experience dringend datengetrieben optimieren sollten
Oft unterscheidet sich die tatsächliche Kundenbewertung erheblich von der Selbsteinschätzung eines Unternehmens.
-
Die beste Quelle für neue E-Mail-Adressen
Es gibt eine effiziente Quelle, um neue E-Mail-Adressen zu generieren, die in der Praxis allzu oft sträflich vernachlässigt wird: Die eigene Website.
-
Last Minute Tipps zum Black Friday
Nutzen Sie die Tage die Ihnen bleiben, um Kunden noch rechtzeitig auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen oder aber um Ihre Kundenbindung zu stärken.
-
PKV: Wie und wo sich Neukunden und Wechsler am besten gewinnen lassen
Aktuelle Studie untersucht Verlaufsmuster, Erfolgstreiber und Abschlusshürden der Customer Journey zur privaten Krankenvollversicherung.
-
Customer Relationship Management (CRM) im Maschinenbau
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie mit einem CRM im Maschinenbau Einblicke in Ihr gesamtes Unternehmen erhalten
-
Täglich 26 E-Mails im Postfach
Heute landen im Schnitt täglich 26 berufliche Mails im Postfach. Auch Grund dafür, dass die E-Mail immer noch ein Einfallstor für Kriminelle ist.
-
12 Tipps für bessere Daten im E-Mail-Marketing
Daten sind die Grundlage für relevantes E-Mail-Marketing. Eine möglichst hohe Datenqualität ist daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
-
Erfolgreich Online Events bewerben - Webinar meets E-Mail-Marketing-Profis
Online-Events sind eine klasse Alternative zum Messestand. Leuze und postina.net zeigen, wie das effektiv und kostengünstig geht.
-
Adressen im E-Mail-Marketing gewinnen
Möglichkeiten, mit denen die Adressgewinnung zum Kinderspiel wird. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten.
-
Drei Trends bestimmen das E-Mail-Marketing 2022
Datengetriebene Personalisierung im kommenden Jahr Kerntrend im E-Mail-Marketing.
-
ELAINE Transactional Message Hub
ELAINE ist Transaktionsmail-Optimierung. Konvertieren Sie Ihre Transaktionsmails in Marketing-Mails. Integrieren Sie Ihre Systeme ohne Anpassungen.
-
ELAINE: Software für High End E-Mail Marketing & Marketing Automation
Kern unserer Leistungen ist die 100% DSGVO-konforme Software ELAINE für High End E-Mail Marketing, Marketing Automation und Transaktionsmails.