CRM
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Leitfaden für das perfekte E-Mail-Design
Bereits die Beachtung einiger simpler Grundregeln im Design verbessert die Zustellbarkeit, Öffnungs- und Interaktionsrate der ganzen Kampagne enorm.
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Zwei von drei Deutschen bevorzugen E-Mail-Kontakt
Studie: 64 Prozent der Deutschen werden am liebsten via E-Mail von einer Marke kontaktiert. Gefragt sind relevante Informationen statt Werbung.
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Webfonts im E-Mail-Test
Webfonts in E-Mails bieten neue Gestaltungsmöglichkeiten im Newsletter-Design. Praxistipps zur bugfreien Umsetzung von postina.net.
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Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
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Kennzahlen im E-Mail-Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing deuten und welche Maßnahmen sich für Ihre Kampagne daraus ableiten lassen.
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Unterschiedliche E-Mail-Nutzung in der DACH-Region
Deutsche, Österreicher und Schweizer zeigen in einer Studie höchst unterschiedliche Nutzergewohnheiten bei der Nutzung von E-Mails.
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Was haben Krimis und Marketing-Texte gemeinsam?
Auch im Marketing müssen packende Storys geschrieben werden. Was Texter dabei von Krimiautoren lernen können und welche Fehler man vermeiden muss.
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Customer Journey Mapping - Denken wie ein Kunde
Erkenntnisse aus 3.400 Praxisübungen zeigen, wer sich am besten in den Kunden versetzen und so deren Customer Journey entscheidend verbessern kann.
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5 Tipps für den Einstieg ins Data-Driven-Marketing
Jedes Unternehmen kann durch den Einsatz von Daten profitieren. Entscheidend ist u.a. die Schaffung definierter Strukturen und konkreter Ziele.
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Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
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Effektiverer Vertrieb durch Leadmanagement
Vertrieb unterstützt das Marketing mit seiner spezifischen Kundenkenntnis. Das Ziel sind kaufbereite Leads. Die Effizienz des Vertriebs erhöht sich.