CRM
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Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.
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Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
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Tipps und Tricks bei der E-Mail-Personalisierung
Personalisierung hört nicht bei der Ansprache auf. Um das Potenzial von E-Mails ganz auszunutzen, sollte man auch auf verschiedene Inhalte setzen.
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E-Mails im Vertrieb sichern treue Neukunden
Fünf Ideen für automatisierte Mailings, die aus frisch gewonnenen Leads dauerhafte Kunden machen, deren Bedürfnisse man genau kennt.
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Abonnenten wirksam reaktivieren
Nicht alle Empfänger im Verteiler sind auch aktiv? Mit gezielten Kampagnen werden sie reaktiviert. Diese Maßnahmen haben sich in der Praxis bewährt.
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Deutsche Marketer haben Nachholbedarf bei der Kundenansprache
Marketo Studie „State of Engagement“ zeigt: Es herrscht eine Diskrepanz zwischen der Engagement-Strategie und ihrer Effektivität.
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Touchpoint Management
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
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Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
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Kartenserie "Echt bayrisch"
Kunsthandwerk, Tradition & Regionalität stehen hoch im Kurs.
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Effektives Customer Relationship Management
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.