Leadmanagement
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Mit der ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform ASX revolutioniert der Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail.
-
So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
-
Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
-
Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus
-
BARC nimmt Lösungen für Marketing Automation unter die Lupe
Mittelständische Unternehmen können sich gegenüber großen internationalen Unternehmen behaupten.
-
Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
-
Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
-
Address-Base ist jetzt DDV-Mitglied
Address-Base, der beliebte Online-Shop für Firmenadressen, ist jetzt Mitglied im renommierten Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., kurz DDV.
-
Seit Corona haben Senioren ein besseres Bild von der Digitalisierung
40 Prozent sehen Digitalisierung positiver als zuvor. Ältere Internet-Nutzer kommen mehrheitlich besser durch die Krise.
-
So steigern Unternehmen den Erfolg von E-Mail-Kampagnen
Die E-Mail-Verifizierung ist für jeden Händler, der aktives Online-Marketing betreibt, aus vielerlei Gründen unabdingbar.
-
Jugend pocht auf mehr Mitbestimmung und Repräsentation
Wie die Jugendlichen im Jahr 2020 ticken, zeigt die neue SINUS-Jugendstudie.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
-
Recap Online-Konferenz Schober Digital Day
Digitalisieren, ohne die analoge Bodenhaftung zu verlieren – das war der Hauptfokus des diesjährigen Schober Digital Day.
-
Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
-
Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
Postleitzahlen und Straßendaten ab sofort zum Download verfügbar - Automatisierte Datenbereitstellung optimiert Prozesse und Kosten
-
Adressgewinnung neu denken
Hilfreiche Tipps und Einsichten wie mithilfe von professionellem E-Mail-Marketing neue Kunden nach der Krise gewonnen werden können.