Leadmanagement
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
Haufe automatisiert die Betreuung von Interessenten
Erste Erfolge des Projekts sorgen bei Haufe Media Sales für mehr Transparenz und eine engere Verzahnung von Marketing und Sales.
-
Mit Customer Journey Analytics den Weg des Kunden begleiten
Aus Daten mithilfe von Customer Journey Analytics die richtigen Schlüsse ziehen
-
Community Insight: Wünsche und Motive der Kunden erkennen – so geht‘s
Wo lassen sich Community Insights mit Gewinn einsetzen?
-
Customer Care – Kundendialog im E-Commerce
Wie gut kennen Sie denn Ihre Kunden wirklich?
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
-
Durch smarte Strategien zur Echtzeit-Personalisierung
Mit der richtigen Planung im Vorfeld kann man diese gewinnbringend für Unternehmen und Nutzer einsetzen.
-
SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
-
Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check
-
Generation Z: Sharing auch bei der Körperflege
Der Partner jeder fünften 18- bis 24-jährigen nutzt ihre Pflegeprodukte mit. Diese werden fast ausschließlich in stationären Drogeriemärkten gekauft.
-
Briefdienstleister Postcon geht an Quantum Capital Partners
Keine Auswirkungen auf Produkte, Qualität, Services und Leistungen.
-
Kostenfreies Live-Webinar: Wie Webtrekk-Nutzer von Mapp profitieren
Live-Webinar: Mittwoch, 07. August 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Wer kauft warum und wo ein?
8 Motivationen hinter Einkäufen - die Shopper Missions. Sie bestimmen Geschäftswahl, Einkaufsverhalten, Größe und Zusammensetzung des Einkaufskorbs.
-
Blockierende Pop-ups erzielen die besten Opt-in-Raten
37 Prozent der Zustimmungen erfolgten per Klick auf den „Einverstanden“-Button einer Website. Unternehmen setzen zunehmend blockierende Pop-ups ein.