Leadmanagement
-
Zielgruppenanalyse: In fünf Schritten zur eigenen Kundschaft
Eine Zielgruppenanalyse ist die Basis für jede Online-Strategie. Viele Unternehmen vernachlässigen jedoch die genaue Bestimmung ihrer Zielgruppe.
-
Uniserv erweitert sein Angebot für Datenmanagement
Neuheiten im Bereich Data Management von Uniserv: Zwei weitere Produkte ergänzen jetzt den Data Quality Service Hub von Uniserv.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Augmented Reality wird schon bald den Alltag von Familien in Deutschland erleichtern
Tausende geo-referenzierte Punkte aus den Kategorien Essen Freizeit, Kultur und Nützliches Unterwegs nur einen Click entfernt.
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.
-
Adresskatalog 2012 ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt legt Nachschlagewerk neu auf
-
Social Commerce noch nicht bei den Jugendlichen angekommen
Mit der Nutzung von Social Media-Kanälen suchen immer mehr Unternehmen den direkten Kontakt zur jungen Kundschaft.
-
Data Unser - Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren
-
Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
-
Aus Planet49 wird eGENTIC
Marktführer im Bereich Lead-Generierung strukturiert B2B Geschäft nach Rekordjahr neu - Lead Generierung in 30 Ländern auf fünf Kontinenten.
-
Social Media Blamage - Was ist schief gelaufen?
Häufige Fehler beim Einsatz von Social Media
-
Generation 50plus - Wie Unternehmen vom demographischen Wandel profitieren
Ältere Kunden sind Gold wert! Trotzdem unterschätzen viele Unternehmer bisher Chancen, die zielgruppengerichtetes Seniorenmarketing für sie bietet.
-
Der effektive Newsletter Kurs
Der effektive Newsletter Kurs Tipps, wie Sie mit Newslettern Kunden gewinnen und binden
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.