CMS
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In Echtzeit auf Verhalten reagieren
Relevanz in der Kommunikation heißt immer mehr auch Geschwindigkeit, Kontextsensitivität und Live-Aktualität.
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Kenne deine Kunden – selbst die anonymen
Marketiers benötigen heute einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus der Customer Journey.
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Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
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In sechs Schritten zum datengetriebenen Marketing
Progress zeigt auf, wie Unternehmen beim Marketing das Bauchgefühl durch fundierte In-formationen ersetzen können.
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Die wichtigsten Elemente für die Customer Experience auf der Website
Technologische Innovationen ermöglichen viele neue Formen der Kundenorientierung. Welche Elemente verbessern die Customer Experience auf der Website?
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Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
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Springer-VDI-Verlag vermarktet digital
Paid Content und Werbeerlöse kombinieren. Mandantenfähige Plattform sorgt für Zukunftssicherheit.
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Datenqualität im Marketing sicherstellen
Wir zeigen, welche Bedeutung Datenqualität im Marketing hat und wie sie sichergestellt werden kann.
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App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.
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Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
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Produktkommunikation 4.0
Sind Sie vorbereitet für die neuen Kommunikations - Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet?
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Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
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Case Study: Realtime Marketing Automation im Automotive Service
Es wird exemplarisch gezeigt, wie mittels Realtime Marketing Automation ein kanalübergreifender Service- und After-Sales Dialog gesteuert werden kann
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Webinar-Software
Für Webinar-Software gibt es eine ganze Reihe von Anbietern. Allen gemeinsam sind flexible Handhabung und viele Funktionen.