Software-IT
-
KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
-
KI-Revolution im Mittelstand
Effizienzsteigerung, Kostenreduktion und erhöhte Produktivität sind greifbar. KI-Einsatz in CRM und Kundensupport ermöglicht mehr Personalisierung.
-
7 teure Mythen über Content Management Systeme
Wie typische Fehlannahmen über CMS den Erfolg von Webprojekten gefährden und Gesamtkosten in die Höhe treiben. Open Source oft teurer als angenommen.
-
CRM im Marketing: Kundenbeziehungen optimieren
Ein gut eingesetztes CRM System kann Wunder im Marketing und für Ihr Unternehmen bewirken. Lesen Sie mehr, wie ein CRM wie Salesforce hilft.
-
KI und Vertrauen: Die große Herausforderung
Transparenz in KI-Einsatz essentiell für Vertrauen. Studie: 84% der Kunden erwarten Offenheit, die Kundenloyalität und Zufriedenheit verbessert.
-
Black Friday: 5 kritische Fehler vermeiden
Black Friday bietet enorme Umsatzchancen, birgt aber Risiken. Mit diesen 5 Tipps vermeiden CMOs technische Ausfälle und verpasste Verkaufschancen.
-
Lokal Digital Unschlagbar
Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen.
-
Personalisierung is back – dank KI
Ethisch und effektiv: So nutzen Unternehmen KI für personalisierte Kundenansprache
-
EU AI Act: Ein Leitfaden für Marketer
Apple bringt mit iOS 18 KI-Funktionen, während die EU mit dem AI Act neue Standards setzt. Marketer müssen Transparenz und Compliance gewährleisten.
-
5 smarte Strategien: Marktlücken finden und Umsatz steigern
Strategien und praktische Lösungen, wie Unternehmen durch smarten Dateneinsatz Marktlücken finden und Verkaufszahlen steigern können.
-
Škoda Auto verbessert die Mitarbeiterzufriedenheit
Erfahren Sie, wie dies gelingt. Martin Šedivý berichtet über die Herausforderungen und Erfolge bei der Einführung des Škoda Space Portals.
-
Damit KI-Projekte nicht vorzeitig scheitern
Bereits 94 % der Firmen setzen auf KI. Bis 2025 wird eine breite Verbreitung erwartet, doch oft wird sie ohne Ziele und gründliche Planung genutzt.
-
State of AI: Wie GenAI-Modelle konkret eingesetzt werden
Herausforderungen und Chancen: Die Rolle von KI im operativen Marketing verschiedenster Branchen.
-
Deshalb sollten Sie bei Ihrem Kundenportal auf Low-Code setzen
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Low-Code und wie Ihr Unternehmen so neue Potenziale für die Kundenbindung und -zufriedenheit erschließen kann.
-
Data Clean Rooms: Vier Mythen, eine Wahrheit
Da es viele Arten von Technologien und Unternehmen gibt, die sich als Clean Rooms bezeichnen, bestehen Unklarheiten. Höchste Zeit, damit aufzuräumen.
-
6 Vorteile von Cloud-Lösungen
Cloud-Lösungen bieten hohe Flexibilität, Stabilität, Personalisierung, nahtlose Integration, Kosteneffizienz und ständige Barrierefreiheit.
-
Navigieren mit Erfolg: Projekt-Audit für Software-Projekte
Softwareprojekte auf Erfolgskurs bringen: Ein Projekt-Audit ist kein bloßer Luxus, sondern eine unverzichtbare Investition für Unternehmen.
-
Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?