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4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
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Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Eine Möglichkeit, mehr Angaben über den Nutzer bzw. umfassendere Opt-Ins zu erhalten, besteht darin, ihn sein Profil selbst verwalten zu lassen.
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5 Gründe die für die Einführung von Marketing Automation sprechen
Sie spielen schon länger mit dem Gedanken ein Marketing Automation System in Ihrem Unternehmen einzuführen?
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Online Dialogmarketing mit dem Warenwirtschaftssystem integrieren
Eine Echtzeitsynchronisation zwischen Online Dialogmarketing Kanal und Datenquelle ist notwendig, um Aktualität zu gewährleisten.
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Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
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Case-Study Hansgrohe: Modernes CRM für modernes Design
38 Länder, ein CRM. Mobil mit perfektem Design. International perfekt vernetzt. Kein CRM ohne Mitarbeiter.
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CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
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Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
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Snapchat als Marketing Kanal nutzen
Die Nutzung von Messaging-Diensten wie Snapchat nimmt weiter zu. Dadurch gewinnen Mobile Messenger auch als Dialogmarketing Kanal mehr an Bedeutung.
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5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
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Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
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Adobe: Umfassende Lösung für die Entwicklung und Pflege mobiler Apps
Mit mobilen Apps lässt sich die Kundenbindung deutlich verbessern. Doch ihre Erstellung und Pflege ist häufig unwirtschaftlich.
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Wer mobil suchet, der findet: SEO-Tipps für Smartphone und Co.
Nutzerfreundlichkeit, responsives Webdesign, prägnante URLs und hochwertige Inhalte sind wichtige Eckpfeiler erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung.
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Nutzer im B2B zu Kunden machen - Lead Scoring und Lead Routing
Der nächste Schritt nach dem Lead Nurturing besteht darin, das Potenzial der Kontakte zu bewerten und sie an den Sales zu übergeben.