CMS
-
A Fool with a Tool is still a Fool
In der Marketing Automatisierung (MA)fehlt es an zwei essenziellen Dingen: Erfahrung und Ressourcen.
-
Ohne hohe Datenqualität scheitert Same-day Delivery
Was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung im E-Commerce, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt?
-
WhatsApp und Co. - die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
Wenn Nutzer zunehmend in neuen Kommunikationskanälen unterwegs sind, müssen auch Unternehmen in diesen Kanälen präsent sein.
-
ING Belgien: Mehr Abschlüsse durch Scoring
Kampagnenanzahl verzwanzigfacht – dank Automatisierung.
-
Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
-
Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
-
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
-
Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.
-
Agenturen für Content-Management-Systeme
Content-Management-Systeme sind praktisch und beliebt. Agenturen sorgen für einen professionellen Auftritt und eine funktionierende Shopanbindung.
-
Anbieter von Content-Management-Systemen (CMS)
Mit einem CMS können Inhalte auf Webseiten von verschiedenen Nutzern bereitgestellt werden. Es gibt zahlreiche kommerzielle und Open Source CMS.
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.