CMS
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Geschäftswelt im Wandel – wie Agenturen für ihre Kunden unverzichtbar bleiben
Die Vergangenheit schaut rosig aus – doch was ist mit der Zukunft? Denn die Beziehung von Agenturen und Unternehmen wird sich ändern...
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CMS vs. DXP – Kampf der Giganten
Welche Art von System ist für den Einsatz im Unternehmen besser geeignet?
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Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Die Arbeitswelt ist gewaltig im Wandel – auch und gerade im Agenturbereich: Immer häufiger wird klassisches durch „agiles“ Projektmanagement ergänzt.
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Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
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Digital-Kampagnen erfolgreich personalisieren
Viele Unternehmen setzen auf Reichweite statt auf Personalisierung, doch die Streuverluste sind enorm. Mit personalisierten Kampagnen zum Erfolg.
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Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
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Mit Sprachqualität zum Verkaufserfolg
Worte beeinflussen Kaufentscheidungen. Unternehmen, die um diesen Effekt wissen, können für ihren Erfolg gezielt auf die Sprachqualität einwirken.
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5 Schritte zu einem erfolgreichen Bewerbermanagementsystem
In Zeiten des Fachkräftemangels benötigen Unternehmen schnelle Recruiting-Prozesse. Das ist ohne Software-Unterstützung kaum zu stemmen.
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Skalierbarer Content mit Artificial Intelligence
Wie können Unternehmen markenkonformen, zielgerichteten Content mittels künstlicher Intelligenz bewerten und optimieren?
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5 unnötige Gründe, mit schlechten Daten Kunden zu verlieren
Wer pflegt und entwickelt den Datenschatz dauerhaft so, dass er nicht nur aktuell, sondern stets strategisch einsetzbar ist?
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Kommentar: Viel Zustimmung und weiteres Potenzial
Ein Kommentar zum Artikel "Dynamische Roadmap für MS Dynamics 365" auf cloudcomputing-insider.de.
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Ohne Mobile CRM, ohne mich!
Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen
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Sechs Schritte in der Choreografie der Customer Journey
Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung noch nicht und pflegen starr vorgegebene Customer Journeys.
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Wie Sie dem Content-Wildwuchs Einhalt gebieten
Content ist maßgeblich für die Markenwahrnehmung und kann als Gegenstand der Differenzierungsstrategie wirkungsvoll eingesetzt werden.
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So hilft Autorenunterstützung im Verkauf
Kaufentscheidungen werden mehr und mehr von Content beeinflusst. Daher müssen Unternehmen diesen auf allen Kanälen überzeugend formulieren.
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CRM erfolgreich implementieren
So gelingt die Einführung eines CRM-Systems.