News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Traumpaar Messen und Medien
Messen und Ausstellungen genießen einen hohen Stellenwert bei Unternehmen
-
Contextual Advertising – Werbung, die passt
Ist die Werbebotschaft individuell auf die Wünsche des Betrachters abgestimmt, wirkt sie als Bereicherung. (Buchbeitrag)
-
Worauf es bei der E-Mail-Marketing-Software ankommt
Damit E-Mail-Marketing effizent ist, sollte besser mit Spezial-Software gearbeitet werden. (Buchbeitrag)
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 27.06.2008: Bungee-Meister Jochen Schweizer
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 27.06.08 und handelt von...
-
Über die Sprachkultur in Unternehmen
Worte sind wie Pfeile: Einmal abgeschossen, kann man sie nicht mehr zurückholen. Sie treffen voll ins Schwarze, manchmal aber auch grob daneben.
-
Die sieben wichtige Marketingfehler, die in jedem Unternehmen gemacht werden
Jeden Tag werden viele Marketingfehler. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen verschenken viele Chancen für mehr Umsatz.
-
Consolidation 2.0 und CosmoCall Universe setzen neue Maßstäbe für Contact Center-Lösungen
Integrierte IP-Kommunikation im bundesweiten Krankenkassen-Netz
-
Wettbewerbsanalyse: Die Konkurrenten kennen und sich von ihnen abgrenzen
Wirtschaft lebt vom Wettbewerb. Auch Unternehmen können von Wettbewerbern profitieren, wenn sie wissen, was diese auszeichnet.
-
Was ist los mit SAP?
Die SAP ist im Wandel; der größte deutsche Software-Hersteller verändert sich personell, technisch und vielleicht auch organisatorisch.
-
Werbung für mittelständische Technologie-Unternehmen:
3 Wege, wie Sie mit intelligentem Marketing dem Preisdruck am Markt widerstehen.
-
Schreiben Sie Erfolgsgeschichte
Warum es sich lohnt, die eigenen Mitarbeiter zu Botschaftern der Marke auszubilden
-
Immer mehr Deutsche online: „Silver Surfer“ weiter auf dem Vormarsch
Die rasante Entwicklung der Internet-Verbreitung in Deutschland wird durch die steigende Nachfrage nach multimedialen Anwendungen im Netz beflügelt
-
Leitfaden zur B2B Lead-Generierung
Die Lead-Generierung ist eine tägliche Herausforderung für Marketing- und Vertirebsverantwortliche im B2B-Umfeld. Erfahren Sie mehr im PDF-Leitfaden.
-
Einen guten Manager spürt man nicht
Wo es gut läuft, ist der Chef überflüssig
-
voice compass - Das Buch zum Voice-Markt
-
Kundenbindung im E-Business - Loyale Kunden – nachhaltiger Erfolg
-
Suchmaschinenoptimierung - Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking
Suchmaschinenoptimierung muss Teil der Unternehmenskommunikation sein, keine isolierte, kurzfristige, technische Aufgabe.
-
Generation Internet - Die Digital Natives: Wie sie leben - Was sie denken - Wie sie arbeiten
-
Die Stunde der Stümper - Wie wir im Internet unsere Kultur zerstören