News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mehr Kundenservice – 7 Tipps
Kundenservice ist das A und O jeder Kundenbeziehung. Wie können Sie diesen noch verbessern und Ihre Kunden besser betreuen?
-
Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen
-
Kundennähe in der Chefetage - Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Was können Chefs dafür tun, dass ihre Kunden glücklich sind? Ihre Mitarbeiter gut führen, stellt das Buch überzeugend dar
-
Der Dialog per Katalog
Der Versand des Produktkatalogs gehört zu den Highlights der Kundenkommunikation. (Buchbeitrag)
-
Web2.0 – immer mobiler, immer offener, immer persönlicher und endlich auch immer kommerzieller
-
Video Ads - Shooting-Stars der Online-Werbung?
Welches sind die Möglichkeiten für den Einsatz von Bewegtbildern im Web? Welche Formate kommen am besten an? Wie heiß ist der Trend?
-
Neue Bedeutung für Saure-Gurken-Zeit im Internet gesucht
Gesucht: neue Definitionen für "Saure-Gurken-Zeit" und "Sommerloch" im Internet-Wort-Projekt weltweitwort.de. Jetzt Website eintragen!
-
Briefmailings – der erste Eindruck zählt
Das wichtigste Dialogmedium im Kundenkontakt ist und bleibt der gute alte Brief. (Buchbeitrag)
-
Die größten Systemintegrations-Anbieter
Die Top 25 IT-Beratungs- und Systemintegrations- Unternehmen in Deutschland 2009.
-
Checkliste: 20+2 Fragen für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing
Empfehlungen vom Zufall befreien
-
Die besten Talente finden!
Die gezielte Personalauswahl bei Führungskräften ist ein wesentlicher Beitrag zum Unternehmenserfolg.
-
Trends im Service
Neue Entwicklungen im Service sind an veränderte Spielregeln geknüpft.
-
5 Schritte für das Marketing mit Inhalten
Unternehmen, die gute Inhalte zu gefragten Themen im Web anbieten, werden auch gefunden. Dafür sorgen Suchmaschinen und die Mentalität im Web 2.0.
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.07.2008: Goldjunge Christoph Wellendorff
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 25.07.08 und handelt von...
-
Die größten deutschen Softwarehäuser - 2010
Die Top 25 der Standard-Software Unternehmen in Deutschland
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 18.07.2008: Xing-Networker Lars Hinrichs
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 18.07.08 und handelt von...
-
Warum sind E-Mail und Print-Adressen für die Zielgruppe 50plus so rar?
Obwohl sie die einzig wachsende Zielgruppe ist, darüberhinaus finanzstark und ausgabenfreudig, werden fast keine Adressen angeboten.
-
Online-Communitys im Web 2.0 - So funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung