Zielgruppen
-
Was Namen für Notfallpillen verraten
Seit Mitte März ist die Pille danach in Deutschland rezeptfrei erhältlich.
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
-
Zielgruppen-Spezialisten
Anbieter rund um Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment & Adressverlag
-
Personalisierung macht Online das Rennen
Wie kann der Einzelhandel online bei seinen Kunden punkten? Mit einer Strategie, die auf exakten Erkenntnissen aus dem Online Verhalten basiert!
-
E-Mail-Adress-Anbieter im B2C
Wer dem Verteilerschwund entgegenwirken möchte, setzt oft auf Aktionen mit angemieteten Adressen.
-
3 wertvolle Tipps, die Ihre Verteilerliste wachsen lassen
Sie wünschen sich mehr Reichweite für Ihr E-Mail Marketing? Lesen Sie hier 3 Tipps, damit Ihr Newsletter ankommt und gerne geöffnet wird.
-
E-Mail-Adress-Anbieter im B2B
Um neue Kunden zu gewinnen, ist oft das Anmieten von Adressen sinnvoll. Einige Dienstleister bieten auch B2B-Adressen an.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
Social Media Mitarbeiterschulung
Social Media Mitarbeiterschulung für die professionelle Nutzung. Eine Online-Schulung macht Angestellte fit, sie beginnt Anfang Mai 2014.
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
-
Hallo – Tschau – Tschüss – Baba
Diese saloppen Grußformeln haben bei Höhergestellten, sowie bei Kunden und Kundinnen nichts verloren.
-
Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!