print logo

Zielgruppen-Spezialisten

Anbieter rund um Listbroking, Datenverarbeitung, Lettershop, Fulfillment & Adressverlag



















Legende Spezialisierungen:



LB
: Listbroking

DV: Datenverarbeitung

LS: Lettershop

FF: Fulfillment

AV: Adressverlag
* zeigt DDV-Zertifizierung an, bezieht sich auf die Vergabe der Jahressiegel 2014, Stichtag 13.08.2014.


UnternehmenMitarbeiterGründungSchwerpunkt/ *DDV-Zertifizierung
1001998DV*, AV*
1301963LB*, DV*
352000DV, FF, AV
2501947DV, AV
102004LB, AV
61998LB, DV
10001885AV*
1301969DV*
16942011DV*, LS*, FF*
2002001LB, AV
2501925DV*
1001977DV*, LS*, FF*
1001992DV*, LS*, FF*
1701971DV*, FF*
301913DV*, LS*, FF*
3001912DV*, LS*, FF*
101995DV
502011LB*
601996DV*
00DV*, LS*, FF*
151988DV*
301988LB*, DV*
301980LS*, FF*
502004LB, DV, AV
402013DV*, LS*, FF*
111987LB*
72005LB*
152007LB, DV*, LS, FF, AV*
351912LS*
102008LB*
501924LS*
51995LB, DV, LS, FF, AV
191990LB*, DV*
451993
801994LS*
51990LB*
101999LB*, DV, LS, FF, AV
601925LS*
81974AV*, LS
302012LB*
151983DV*, LS*, FF*
51993LB, DV, AV
92007LB, DV*, AV
202006LB*
3001994DV*, AV*
501995LS*, FF*
1261936LB*, DV*, LS*
2001970DV*, LS*
601890DV*
1001978DV*, FF*
501870DV*, LS*










 
Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, McCrazy GmbH, Bad Sachsa

„Wir haben „Big Data“ hinter uns gelassen und nennen unseren Ansatz „Right Data“. Denn richtig selektierte und feinjustierte Datensätze führen E-Mailkampagnen zu größeren Erfolgen, als das die Streuung an einen Millionenverteiler je könnte. Wir arbeiten mit strukturierten rechtssicheren Marketingdaten. Aus unserer Sicht liegt hier die Zukunft im digitalen Marketing.“


 
 
 



 
Ralph Kreuzer, Geschäftsführer KCC GmbH, Köln

Mit guten Adressen fängt erfolgreiches Direktmarketing an! B2B Adressen sollten immer einen für das jeweilige Thema aktuellen Ansprechpartner enthalten. Hierzu gehört auch eine personalisierte E-Mail Adresse der Ansprechpersonen mit Opt.in. Gerne helfe ich weiter, denn auch bestehende Datenbanken können nachträglich angereichert werden.



 
 
 



 
Marco M. Gerlach, Head of Sales, TDG-Germany, Hamburg

"Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt großen Teils von der Qualität der Adressen ab und des Produkts, gefolgt von der bestmöglichen Selektion. E-Mail Marketing liefert sofort messbare Resultate. Der Kundenkontakt wird vereinfacht, das Angebot direkt dem Empfänger angepasst, und gegenüber Print- und Lettershops ist E-Mail Marketing letztendlich schneller und kosteneffizienter. Dank der Qualität unserer Datensätze können überdurchschnittliche Öffner-Raten erreicht werden. Somit erzielt Ihr Produkt mit unseren aktuell 2.5 Millionen double-opt-in Langdatensätzen, auf direktem Weg die gewünschte Zielgruppe!"


 
 
 



 
Simon Gollmann, Geschäftsführer der sg media + marketing GmbH, Hamburg

"E-Mail-Marketing Kampagnen sind für viele Kunden eine schwer beherrschbare und nicht skalierbare Disziplin im Online-Marketing. Fast jedes Unternehmen hat hier schon Lehrgeld zahlen müssen oder ?schlechte Erfaahrungen“ gesammelt. Nur langjährige Expertise und ein umfassender, aktueller Marktüberblick kann alle Potentiale dieses hochattraktiven Kanals ausschöpfen - genau diesen Job erledigt sg media + marketing seit über 11 Jahren für viele namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen."


 
 
 


Stand: Februar 2015