Zielgruppen
-
Fünf Gründe, warum sich Account Based Marketing lohnt
Warum sollten Unternehmen gerade jetzt auf Account Based Marketing setzen, um Ihre Kundenbindung zu stärken?
-
Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
-
Alles eine Frage der Zeit: Segmentierung und Customer Journeys
Der Faktor Zeit spielt bei der Segmentierung eine große Rolle. Erfahren Sie jetzt, wie genau das Ihre Marketing-Strategie voranbringt.
-
6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?
-
5 Schritte für einen effizienter gestalteten Youtube-Kanal
Ein Leitfaden für mehr Erfolg auf Youtube.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Marktdefinition aus Kundenperspektive – Tools für Bewegtbildstrategien – Teil 1/3
Für eine Strategie definieren Sie zu Beginn das Ziel. Dafür stehen passende Werkzeuge zur Verfügung, die Sie auf den Weg bringen.
-
Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
-
Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
Unser Rückblick für Content Marketing in 2016
Von der neuen Wunderwaffe Snapchat zum großen Influencer-Trend: 2016 zeigte, dass Content Marketing noch immer nicht richtig verstanden wird.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.