Zielgruppen
-
Staatliche Zuschüsse für Innovationen
Was bis dato noch Wenige wissen: Produktentwicklungen im Bereich Elektromobilität können von staatlicher Seite bezuschusst werden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
-
Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Anfang
Sparen ist im Trend - Unternehmen reagieren darauf. Rabatte, Ausverkauf und Sonderaktionen.
-
Außenwerbung in die Zukunft bringen: Erlebnis und Interaktion.
Das gute alte Plakat ist eingeschlafen. Wecken wir es auf. Mit Ideen, die Außenwerbung ins Jahr 2012 bringen. Vernetzt und kreativ.
-
Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft
-
Studie: "Machen uns grüne Produkte zu besseren Menschen?"
Welche Folgen hat der sogenannte "ethische/ grüne Konsum"? Eine Studie zeigt verblüffende Befunde über implizite (unbewusste) Wirkungen.
-
Feuer der Begeisterung entfachen durch ein Incentive
Entfachen Sie mit einem Incentive das Feuer der Begeisterung bei Ihren Mitarbeitern. Mehr Motivation durch Spaß.
-
Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
-
E-Mail-Adressen Eigner und Vermarkter
Eine Methode der Leadgenerierung sind der Einsatz von Bannerschaltung in Newsletter und Standalones.
-
Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
Social Media wird zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein.
-
Die wichtigsten Anbieter von E-Mail-Adressen
Wer per E-Mail neue Zielgruppen ansprechen will, mietet dazu Adressen an. Wichtig dabei ist, dass diese seriös erhoben wurden.
-
Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
-
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet –
Welche Rolle spielt Usability dabei für ältere Nutzer. Foren und Netzwerke entstehen, die gerade die Menschen ab 50 enorm frequentieren.
-
Suchanalyse: Wonach suchen Ihre Kunden heute im Web?
Die Hälfte aller Internetbesucher kommt über Suchmaschinen. Trotzdem wird eine gezielte Analyse des Suchverhaltens der Kunden oft vernachlässigt.
-
Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
-
Kooperationen – Mittelstand kontra Großunternehmen
Ausbildung zum Kooperationsmanager, Verbundwerk-Deutschland.d am Start