Zielgruppen
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Von der Leinwand auf die Homepage - ein Experten-Interview
Wir zeigen mehr und mehr bewegtes Bild: Was ein gelungener Film auf Homepages kleiner und mittelständischer Unternehmen ist.
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Online-Partnerportale: Namen ohne Prickelfaktor
Das Angebot an Partnerportalen und Partnersuchmaschinen im Internet ist riesig. Das passende Angebot zu finden, gestaltet sich schwierig.
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Persönlich, individuell, wirkungsvoll: 3 Tipps für mehr Relevanz
Platzieren Sie Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen Ihrer Zielgruppe und erzielen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil...
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Getänkemarkt: Quo Vadis? / GetränkeMarketing 4/2009
Wie in allen Märkten schreitet auch im Getränkemarkt die Konzentration munter voran: Bitburger übernimmt König Pilsener, Coca Cola kauft Apollinaris.
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Bionade auf Normalmaß geschrumpft / GetränkeMarketing 7/2012
Produkte von Bionade & Co bieten Genuss ohne Reue.
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Mischen possible - Trends im Biermarkt / Research & Results 7/09
Entwicklungen und Trends bei Bier-Mix-Getränken
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Inaktive Abonnenten aufs Neue begeistern
Wertvolle Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen: Lesen Sie heute, wie Sie Ihre inaktiven Leser wieder zurück ins Boot holen.
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Zum Verständnis von Social Media Nutzertypen
Märkte sind Gespräche. Nicht erst seit 1999.
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Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
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So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
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10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
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Was ist eigentlich: LInkedIn?
Reid Hoffman gründete LinkedIn 2003 in den USA. LinkedIn hat sich zum größten B2B-Netzwerk weltweit entwickelt.
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Zielgruppenanalyse: In fünf Schritten zur eigenen Kundschaft
Eine Zielgruppenanalyse ist die Basis für jede Online-Strategie. Viele Unternehmen vernachlässigen jedoch die genaue Bestimmung ihrer Zielgruppe.
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Social Media Blamage - Was ist schief gelaufen?
Häufige Fehler beim Einsatz von Social Media
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Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.
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Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
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Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.