Zielgruppen
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So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
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Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
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Trotz Corona: Es wird ‚gesmiled‘ wie nie!
Kaum verwunderlich – der Gebrauch von Smileys hat während der Corona-Krise deutlich zugenommen. Hier die Smiley-Hitparade:
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Weshalb B2B-Unternehmen auf Facebook-Gruppen setzen sollten
Facebook wird als B2C-Plattform wahrgenommen. Doch es bietet auch großes Potenzial im Kontext der Unternehmenskommunikation – und nicht nur dort.
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Ist Mobile Marketing für die Katz? Oder vielleicht doch eher für den (Oster-)Hasen?
Unser Blog zu Ostern: Was ist Mobile Marketing und wie können Sie, als Unternehmen, als auch der Osterhase davon profitieren?
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Wie erreiche ich meine Zielgruppe, wenn alle im Home-Office sind?
Die Zeiten sind hart für Marketer. Im Angesicht der COVID-19 Pandemie, sehen sich Marketer bisher unbekannten Herausforderungen gegenüber.
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Ein Marketing-Hoch auf die Singles: Warum die Anti-Valentinstagskampagne eine gute Alternative ist
Nur ein Tag nach Valentinstag ist Tag der Singles!
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Webseitenoptimierung dank Behavior Patterns
Immer noch optimieren Shop-Betreiber ihre Webseiten auf rationale Entscheidungsmuster. Verschenktes Potenzial, denn in Wahrheit entscheidet der Bauch.
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(Non) Buyer Persona im B2B
Um eine marketingtechnisch sinnvolle Herangehensweise zu finden kommt man, egal ob im B2C oder B2B, nur schwer um die Buyer Persona herum.
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Wer kauft warum und wo ein?
8 Motivationen hinter Einkäufen - die Shopper Missions. Sie bestimmen Geschäftswahl, Einkaufsverhalten, Größe und Zusammensetzung des Einkaufskorbs.
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Wie erstellt man ein Webinar? 9 Tipps für einen erfolgreichen Start
Es gilt einige Dinge zu beachten, bevor man beginnt, Webinare anzubieten. In diesem Artikel gehen wir die wichtigsten Faktoren an. [+ Infografik]
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B2B wird mobil – Die neuen Entscheider und ihr Einfluss
Die neue B2B-Entscheider-Generation ist mobil unterwegs, auch bei der Recherche nach Lösungen. Sorgen Sie dafür, dass Sie gefunden werden.
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7 Tipps zum erfolgreichen Produktkatalog
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
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B2B-Kundenbewertungen: Klasse statt Masse
Warum nicht alle Kundenbewertungen im B2B-Bereich Vertrauen beim Kunden überzeugen und woran das liegt.
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Customer Journey: Das 1x1 des Reisemanagements im Marketing
Sieben entscheidende Schritte, um ein Markenerlebnis zu schaffen, das bei Ihren Kunden wirklich ankommt!
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Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.