Digitale Neukunden-Gewinnung. Top-Referenzen und 14 Jahre Erfahrung! Experten für E-Mail Standalone-Kampagnen, Online-Leadgenerierung und Display-Ads.
- E-Mail-Marketing
Kernkompetenzen
E-Mail Standalone Kampagnen + Leadgen + Display Ad
- CRM - E-Mail-Marketing
- CRM - Leadmanagement - Zielgruppen
- CRM - Leadmanagement
Memberships
Vertrieb: Simon Gollmann
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 80 60 90 60
Telefax: 040 80 60 90 69
Vertrieb: Simon Gollmann
Die Profis für digitale Neukundengewinnung!
E-Mail-Marketing Kampagnen stellen für viele Kunden eine schwer beherrschbare und nicht skalierbare Disziplin im Online-Marketing dar. Fast jedes Unternehmen hat hier schon Lehrgeld zahlen müssen oder „schlechte Erfahrungen“ gesammelt.
sg media + marketing beweist seit über 14 Jahren wie erfolgreich und skalierbar E-Mail-Kampagnen sein können, wenn man das Thema mit Leidenschaft und Nachhaltigkeit verfolgt.
Viele Millionen Double-Opt-In Adressen stehen zur Verfügung und können für diverse Produkte und Dienstleistungen optimiert eingesetzt werden.
Nur langjährige Expertise und ein umfassender, aktueller Marktüberblick kann alle Potentiale dieses hochattraktiven Kanals ausschöpfen – genau diesen Job erledigt sg media + marketing gemeinsam mit vielen namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.
Setzen Sie auf messbare Erfolge mit E-Mail Standalone-Kampagnen und conversionstarke Leadgenerierung z.B. über Co-Sponsoring, Co-Registrierungen oder Umfrage-Kampagnen.
sg media + marketing arbeitet kontinuierlich erfolgreich für diverse Top-Brands und führende Mediaagenturen.
Über das sg select network werden zudem optimierte Display- und Bild/Text Kampagnen realisiert, die das Portfolio im Performance-Marketing abrunden. White-Lists, AGOF-Channels und ausgewählte Verlagstitel bieten die Basis für nachhaltig erfolgreiche Kampagnen.
Performance-Marketing made in Germany!
Simon Gollmann
Simon Gollmann, seit 2001 im Online-Performancemarketing tätig, ist Gründer und Geschäftsführer der sg media + marketing GmbH.
Zum Leistungsspektrum des Spezialdienstleisters für digitale Neukundengewinnung gehören eigene und exklusive Opt-In Datenbanken Adress- und Leadgewinnung z.B. über Co-Sponsoring, Co-Registrierung oder exklusive Gewinnspiele, sowie klassische Onlinewerbung.