print logo
branchennews > Social-PR

Social-PR

  • Die Balance zwischen Performance und Branding meistern

    Von Daten zu Geschichten: Der Übergang zu Markenerzählung und Beziehungsaufbau führt zu erhöhter Loyalität und organischem Wachstum.
    14.02.2024 | News von MarTech
  • Was ChatGPT 4 Turbo besser kann als ChatGPT

    GPT-4 Turbo: Die nächste Stufe der KI-Revolution? Um GPT-4 Turbo zu nutzen, können Entwickler die OpenAI-API oder Microsoft Copilot Pro verwenden.
    13.02.2024 | News von xda developers
  • Ex-Google News-Chef: Journalismus am Ende

    Big-Tech-Plattformen könnten Nachrichteninhalte übernehmen und neu veröffentlichen, ohne auf Verlage angewiesen zu sein.
    09.02.2024 | News von Futurism
  • LinkedIn wärmt alte Freunde auf

    LinkedIn erleichtert mit "Catch Up" und KI-unterstützten Nachrichten die Netzwerkpflege. Neue "Job Collections" helfen bei der Jobsuche.
    09.02.2024 | News von TechCrunch
  • Wie Nerd eine Superbowl-Anzeige mit Influencer-Marketing kombiniert

    Einflussreiche Partnerschaft: Influencer Addison Rae generiert über 600 Millionen potenzielle Impressionen für NERDS.
    08.02.2024 | News von Forbes
  • 4 Fehler im Influencer Marketing

    Milliardenmarkt: So nutzen Sie Influencer-Marketing richtig. Fehler bei der Auswahl von Influencern, Kanälen, Zielen & Erwartungen.
    07.02.2024 | News von AdExchanger
  • Roblox übersetzt in Echtzeit

    Roblox's neue Chat-Übersetzungstechnologie erleichtert die Verbindung zwischen Nutzern weltweit. 16 Sprachen werden unterstützt.
    07.02.2024 | News von Golem
  • Spotify hat 600 Mio aktive Nutzer

    Erfolgsstory Spotify: Mehr Premium-Nutzer trotz Preiserhöhung und Stellenabbau. Mit strategischen Maßnahmen zum Rekordwachstum.
    07.02.2024 | News von t-online
  • Tinder ermahnt Tölpel

    Neue Funktionen bei Tinder: Testosteron-enthemmte Nutzer erhalten Warnungen bei Regelverstößen für ein respektvolleres Miteinander.
    07.02.2024 | News von Mashable
  • 9 Erfolgsgeheimnisse authentischer Marken

    Authentizität im Marketing ist der Schlüssel zum Kundenvertrauen. Echte Verbindungen und gesteigerte Markenrelevanz sind die Resultate.
    05.02.2024 | News von TechTarget | 1 Kommentar
  • 36 Prozent Budgetverlust durch gefälschte Follower

    Unternehmen verlieren weltweit 36% ihres Influencer-Marketing-Budgets durch Fake-Engagements. Marketer müssen sich vor täuschenden Praktiken schützen.
    05.02.2024 | News von Buzz in Content
  • 20 Jahre Facebook: Wer das Netzwerk heute nutzt

    In Deutschland sind die 30- bis 49-Jährigen am aktivsten. Auch für viele Unternehmen hat Facebook eine große Bedeutung.
    02.02.2024 | News von bitkom
  • Über 5 Milliarden Menschen nutzen Social Media

    WeAreSocial hat neue Zahlen: Weltweit sind Menschen fast sieben Stunden täglich online. Facebook wächst um 10% und Influencer-Budgets steigen um 17%.
    02.02.2024 | News von We Are Social Deutschland GmbH
  • Youtube und Facebook bleiben meistbenutzte Apps

    Pew-Umfrage zu Amerikas Social-Media-Nutzung enthüllt: Instagram bei Hispanics beliebt, TikTok wächst, LinkedIn bei höherer Bildung bevorzugt.
    02.02.2024 | News von Pew Research Center
  • So wird Werbung humorvoller

    TikToks Forschung enthüllt: 30 % der TikTok-Nutzer nennen Humor als Kaufanreiz. #Funny und #Comedy-Tags erreichen 6 Billionen Aufrufe.
    01.02.2024 | News von CampaignME
  • Ist bei Corporate Influencern immer alles echt?

    Lara Sophie Bothur gewinnt wöchentlich Tausende Follower auf Linkedin. Experten zweifeln an der Natürlichkeit des rapiden Follower-Wachstums.
    01.02.2024 | News von t3n
  • Regeln für gutes Storytelling

    Die Kraft der Geschichten: Wie Marketingexperten durch Erzählungen Kunden begeistern. So hebt sich Ihr Unternehmen in der Marketingflut ab.
    31.01.2024 | News von Forbes
  • 5 Influencer Marketing Trends und was sie bedeuten

    Zu- und Abnahmen sind nicht nur gut oder schlecht. Verstärkter Wettbewerb wirkt sich auf Engagement und Sichtbarkeit aus.
    30.01.2024 | News von Fast Company
  • 10 Content Marketing Trends 2024

    KI im Content: Künstliche Intelligenz transformiert die Content-Erstellung und verbessert die Qualität von Marketingstrategien.
    29.01.2024 | News von CMSWIRE
  • Wege zum TikTok-Erfolg

    Kreatives Storytelling statt der klassischen Heldenreise. Qualität über Quantität: TikTok-Erfolg durch hochwertigen Content.
    29.01.2024 | News von T3N