Social-Media
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HubSpot wird offizieller Marketing-Partner von Facebook
HubSpot stärkt Kollaboration mit Facebook durch zahlreiche neue Integrationen | Instagram-Publishing und Lookalike Audiences unterstützen Marketer
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DAK-Studie: So süchtig machen WhatsApp, Instagram und Co.
Untersuchung von DAK-Gesundheit und Deutschem Zentrum für Suchtfragen zeigt Social-Media-Abhängigkeit bei 12- bis 17-Jährigen.
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Rekord: Neun von zehn Onlinern nutzen Social Media
Regionale Unterschiede: Nordrhein-Westfalen Spitze, Brandenburg Schlusslicht.
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Rekordjahr 2017: XING steigert Gesamtumsatz auf rund 190 Mio. €
1 Million neue Mitglieder alle sechs Monate. Vorstand schlägt Aufsichtsrat Erhöhung der Dividende um 23 Prozent auf 1,68 € je Aktie vor.
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Social Media: Jeden Zweiten ärgern gelesene, aber ignorierte Nachrichten
Vor allem Jüngere erwarten eine Antwort. Umgekehrt sind aber auch 6 von 10 Nutzern genervt, wenn sie auf Nachrichten schnell reagieren sollen.
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Share Economy in Deutschland wächst weiter
Repräsentative Umfrage: 39 Prozent der Deutschen nutzten 2017 Share Economy. Tendenz 2018 steigend – vor allem bei jüngeren Erwachsenen.
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Deichmann baut Influencer-Community auf
Ab Februar startet Deichmann mit einem eigenen Influencer Club.
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HubSpot-Studie: YouTube ist wichtigste Video-Plattform
Nachfrage nach Videos wächst ungebrochen. Unternehmen punkten mit audiovisuellen Inhalten.
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Facebook ist das Seniorenheim unter den Sozialen Medien
Unter Teenagern verliert Facebook trotz insgesamt wachsender Nutzerzahl weiter an Boden. Zugewinne verzeichnet das Soziale Netzwerk bei Älteren.
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Olympia: Deutsche Athleten mit den meisten Fans im Netz
Die Biathletin Laura Dahlmeier hat nicht nur bereits zwei Gold-Medaillen, sondern mit rund 178.000 Fans auch am meisten Anhänger auf Facebook.
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Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr
Studie „Löwenstark-Report Online Marketing 2018“ wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus.
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Vor Weihnachten stiegen Social-Media-Werbeausgaben
Werbeausgaben stiegen im Vergleich zu Q3 im 4. Quartal 2017 um 50 Prozent, der Kontaktpreis um ein Drittel. Cost per Click blieb im Schnitt stabil.
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Die YouTube-Kanäle mit den höchsten Werbeeinahmen
Promiflash, BibisBeautyPalace und Paluten betreiben die finanziell umsatzstärksten deutschen YouTube-Kanäle.
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Anzahl der Internetnutzer weltweit knackt die 4-Milliarden-Marke
Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist online. We Are Social und Hootsuite veröffentlichen Global Digital Report 2018.
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Facebook soll Verbreitung von Medieninhalten vergüten
BDZV begrüßt Forderungen von Rupert Murdoch an Plattformanbieter.
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Immowelt hat das erfolgreichste YouTube-Werbevideo
Der „immo“-Rap-Song des Immobilienportals Immowelt ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa.
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Neue Richtlinien für das YouTube-Partnerprogramm
Zukünftig können nur noch Kanäle mit mindestens 4.000 Stunden Sehdauer pro Jahr und 1.000 Abonnenten am Partnerprogramm YPP teilnehmen.
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Influencer: Gesponserte Posts mit weniger Engagement
Sechs von zehn Influencer posteten weihnachtliche Inhalte. Mehr als die Hälfte waren nicht gesponsert und erhielten höheres Engagement.
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Social Media: 28 Prozent von Weihnachtsbeiträgen genervt
28 Prozent der Social-Media-Nutzer stören Weihnachtsbeiträge in den sozialen Netzwerken. 34 Prozent versenden selbst Weihnachtsgrüße online.