Onlinemarketing
-
ISI Institut für Website-Psychologie
Bochumer Marketingspezialist entwickelt auf wissenschaftlicher Basis individuelle Lösungen für verkaufsstarke Business-Websites.
-
ADTECH stärkt seinen Mobile Adserver mit Vermarktungs-Kooperationen
Der Adserving-Anbieter bietet seinen Kunden schnittstellenbasierten Zugriff auf sechs internationale Mobile-Marktplätze.
-
eprofessional gewinnt HLX.com als neuen Kunden
HLX.com startet als Online Reiseveranstalter durch. KeywordCombiner von eprofessional im Einsatz.
-
Der eine so: QR Code. Und alle so: Muahahaha
QR Codes haben es momentan nicht leicht. Zeit für ein paar nette Worte. Autor: Michael Krist.
-
Suchmaschinenoptimierung nach Maß
Mit der richtigen Strategie wird Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. Drei Punkte sind unverzichtbar:
-
„INKA“-Awards für exzellente B2B-Kataloge verliehen
Industrie und B-to-B-Handel feiern am Bodensee ihre besten Kataloge.
-
explido baut Hamburger Standort weiter aus
Conversion-Experte Gabriel Beck wird neuer Büroleiter in der Hansestadt – Jörn Jagdhuber steigt als Senior Consultant ein.
-
Planungsstandard für den mobilen Werbemarkt final etabliert: AGOF veröffentlicht mobile facts 2011
Neue Welle der AGOF Markt-Media-Studie für Mobile-Werbeträger. Einsatz eines optimierten Hybrid-Modells zur Datenerhebung.
-
AGOF Mobile Facts – YOC ist Nr. 1 Vermarkter bei „Mobile Applications“
Auch im „Lifestyle- und Entertainment-Segment“ führt YOC das Ranking an. Radio.de und Barcoo belegen dabei vordere Plätze.
-
Premiere beim In-App-Advertising: ADTECH launcht das weltweit erste MRAID 2.0-kompatible Mobile SDK
ADTECH präsentiert auf der Swiss Online Marketing sein neues Mobile SDK. Es bringt Rich Media Ads in Mobile Apps.
-
Jan Schöttelndreier wird zum Geschäftsführer der Karlsruher cluetec GmbH berufen
In der Position als Director Marketing & Vertrieb legte der 36-Jährige den Grundstein für seine neue Funktion als Geschäftsführer der cluetec GmbH
-
internetwarriors übernehmen Online Marketing für Gaming- und Kosmetikunternehmen
-
Europäische Verbraucher reagieren stärker auf Mobile Werbung als U.S.-amerikanische Verbraucher
Ein Drittel der Nutzer in Deutschland hat nach Mobile Werbung bereits Online eingekauft. Mobile Werbung bietet Potenzial für hohe Konversionsraten.
-
Googles neue Datenschutzerklärung: Die Stasi wäre stolz auf Google
Google vereinheitlicht seine Datenschutzrichtlinien und informiert derzeit alle seine Nutzer.
-
explido bietet dynamische Bannertests für bessere Kampagnen-Performance
Multivariates Testverfahren ermittelt das optimal verkaufende Werbemittel.
-
Responsive Web Design – Oder die Kunst, nie im falschen Film zu sein
-
Webtrends und Microsoft mit gemeinsamer Roadshow auf Welttournee
Weltweite Veranstaltungen zeigen wie Unternehmen aus dem perfekten Zusammenspiel zweier führender Technologien maximal profitieren können.
-
G+J EMS Mobile gewinnt Deutschlands führendes Wetterportal wetter.com als Mandanten
Die exklusive Erstvermarktung der mobilen Website sowie aller Apps von wetter.com liegt ab April 2012 bei der Mobile Unit des Hamburger Vermarkters.
-
Strategietipps für mobile Apps in Unternehmen
Unternehmen sind überzeugt,dass Mitarbeiter produktiver arbeiten, wenn sie mit ihren mobilen Geräten auf Firmendaten und -apps zugreifen können.
-
Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars
Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.