Onlinemarketing
-
proteco verstärkt involtainment® group
Neuzugang im proteco Innovationszentrum für crossmediale Kommunikation
-
Online-Händler rätseln: "Was ist eigentlich SEPA?"
E-Commerce-Leitfaden-Team veröffentlicht Studie "Geschäfte ohne Grenzen - E-Commerce international 2012" zum Auslandsverkauf und SEPA.
-
Die CLOUDZONE wächst mit der Branche
Mit der zweiten CLOUDZONE konnten die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) das Thema Cloud Computing weiter voranbringen.
-
Lokale Suche und Inhouse-SEM weiter stark im Trend
SEM-Schwerpunkt auf der SEMSEO 2012 mit den Themen Lokale Suche, Google+ und Inhouse-SEM.
-
Markt für Mobile Advertising verzeichnet auch in 2011 starkes Wachstum
BVDW: Plus von 62 Prozent Mobile Advertising Kampagnen. 45 Prozent mehr werbungtreibende Unternehmen buchen Mobile Advertising.
-
Neue Studie: Mobile Lösungen werden fester Bestandteil im Unternehmensalltag
T-Systems und die Universität St. Gallen untersuchen den Einsatz mobiler Lösungen im deutschsprachigen Raum.
-
App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler
In-App-Payment, HTML5, App Development & Speedmeeting.
-
BVDW zertifiziert acht Full-Service-Internetagenturen für 2012
Unabhängiger Prüfprozess des BVDW bestätigt hohe Kompetenz und Professionalität der Agenturen.
-
Tomorrow Focus Media entwickelt mobile Videowerbeform für Jean Paul Gaultier Parfums
Das Mobile-Team von Tomorrow Focus Media entwickelte ein Video-Interstitial für mobile Webseiten zum neuen Parfum „Kokorico“ von Jean-Paul Gaultier.
-
SapientNitro und Hugo Boss übertragen weltweit erste 3D Fashion Show mobil
Boss bietet bei seiner Fashion Show am 18. Mai in Beijing erstmals die Möglichkeit, über einen 3D Live Stream hautnah dabei zu sein.
-
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Die Studie "Online-Marketing-Trends 2012" von Absolit-Consulting und der Rogator AG zeigt: Online-Kommunikation hat die Nase vorn.
-
etracker gründet Kompetenzzentrum für Web-Controlling – die etracker Academy
Qualifizierungsmaßnahmen für Fachkräfte im Bereich Web-Controlling.
-
Webtrends lanciert Heatmaps und ermöglicht so Einblicke zur rechten Zeit
Webtrends Heatmaps ermöglichen intuitives Verständnis für die aktuelle Nutzeraktivität und sind beliebig skalierbar.
-
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf des Neukunden.
-
Mobile Marketingkampagne für Audi A6 und Audi A7 Sportback
Telefónica Germany und Audi kooperieren bei der Umsetzung einer mobilen Marketingkampagne.
-
Webtrends wird Preferred Marketing Developer für Facebook Apps, Pages und Insights
Unternehmen können mit Webtrends die Facebook Pages für ihre Marken managen, einschließlich der Planung von Posts und der Moderation von Inhalten.
-
IAB-Siegel für ADTECH und sein Mobile SDK
Als erster Anbieter in Europa erfüllt ADTECH mit seinem Mobile SDK alle Vorgaben des Rich Media-Standards MRAID des Branchenverbands IAB.
-
Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung
TWT Vortrag zum ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing auf dem Infopark Internet Congress in Berlin.
-
explido gewinnt Performance Marketing-Etat von FONIC
Mehr Sichtbarkeit im Web für den Telekommunikations- Anbieter
-
"Best of 2012" für „Haufe online training plus mobile“
Diese Auszeichnung ging in diesem Jahr an die Freiburger Agentur für digitale Medien re-lounge GmbH.