Onlinemarketing
-
explido gründet Bildungsakademie für SEO
Die explido academy vermittelt Entscheidern Grundwissen und Insider-Tipps zum Thema Suchmaschinenoptimierung.
-
Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Christian Kleinsorge, ehemaliger Vertriebsvorstand bei zanox, ist neuer CEO und Investor bei Zieltraffic.
-
etracker stellt neue Reports für die Customer Journey-Analyse vor
Die etracker GmbH, Marketingmaßnahmen (www.etracker.com), bietet ab sofort neue Reports für eine detaillierte Analyse der Customer Journey an.
-
Smartphone-Funktionen: Internet wichtiger als Telefonieren
43 Prozent aller Smartphone-Besitzer gehen täglich ins Internet. Telefonieren und SMS-Versand folgen auf den Plätzen.
-
Webtrends unter den Finalisten für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award 2012
Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewähl.
-
Inxmail als Ideenschmiede ausgezeichnet
Das Freiburger Unternehmen ist einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands
-
Wenn aus dem CIO ein Chief Mobility Officer wird: IT-Dinosaurier geraten ins Abseits
Die Nachfrage am Markt wird derzeit überwiegend durch Applikationen für das mobile Internet und für Tablet-Software geprägt.
-
people interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post
people interactive baut das Geschäftsfeld Mobile-Business weiter aus.
-
TWT Interactive entwickelt Google Search Appliance Modul für FirstSpirit™
Erweiterung des Content Management System der e-Spirit AG um Enterprise Search Lösung in gewohnter Google-Qualität
-
Deutsche Post Tochter Adcloud steigt in den mobilen Werbemarkt ein
36 Millionen Euro wollen deutsche Unternehmen in 2012 investieren, um ihre Werbung auf mobile Webseiten und Apps zu bringen.
-
Gratis-SMS machen Telekommunikations-Unternehmen Konkurrenz
Texte können heute über WhatsApp oder Skype kostenlos von unterwegs an Freunde verschickt werden.
-
BVDW Mobile Monitor 2012/01 liefert die günstigsten Datentarife zur mobilen Internetnutzung
Mobile Internet wird ständiger Begleiter. Wichtige Unterschiede bei den Tarifdetails. Anstieg der Geschwindigkeit bei fast allen Anbietern.
-
Unit Mobile Advertising stellt neue Standards für den Mobile Werbemarkt vor
Mobile Vermarkter und Netzbetreiber sorgen mit "Mobile Premium AdPackage" für vereinfachte Ausspielung von Mobiler Werbung.
-
Revolvermänner Monitoring zur Analyse der Diskussion im Web zur Europameisterschaft 2012 eingesetzt
Wer wird Europameister? Wer wird Torschützenkönig der WM? Wurde im Web das Spiel gegen Griechenland oder gegen die Niederlande hitziger diskutiert?
-
MWS-Buchhaltungsservice gewinnt neuen Kooperationspartner für Veranstaltungen & Firmenevents
-
Nachholbedarf bei der Integration von Tablets in die Unternehmensstruktur
Zukünftig könnten Arbeitnehmer aufgefordert oder ermutigt werden, ihre privaten Geräte nicht nur zu Hause zu nutzen.
-
YOC erhält Cannes Lion in Gold
Das YOC Mobile Advertising Format Mystery Ad wurde bei der 59. Verleihung der Cannes Lions am 19. Juni 2012 mit einem Löwen in Gold ausgezeichnet.
-
Langeweile pur! Vergesst die ausgewogenen Formulierungen im B2B!
Werbetext leidet immer mehr unter der Vereinheitlichung und Verkrustung von Sprachmustern
-
Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google
Die Paseo Marketing GmbH wurde als Google-zertifizierter Partner bestätigt. Kunden dürfen sich weiterhin auf die Qualität der Arbeit verlassen.
-
BVDW: Online-Branche prognostiziert weiteres Umsatzwachstum im M-Commerce
M-Commerce in Zukunft bedeutsamer Teil einer Multi-Channel-Strategie.