Onlinemarketing
-
Exelution überzeugt Hirmer
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing übernimmt den Online-Marketing-Etat des Spezialisten für Herrenmode.
-
Mobile SDK von ADTECH vereinfacht In-App Advertising für iOS und Android
Das Mobile SDK von ADTECH hilft Publishern und Vermarktern, ihre Apps schnell und einfach mit Werbung zu beliefern.
-
Searchmetrics beschließt Partnerschaft mit SEO Team GbR
Suchmaschinenoptimierung mit Herz, Hirn und Nachhaltigkeit verspricht die SEO Team GbR – ab sofort mit der Searchmetrics Suite.
-
dasbrachenbuch.at nutzt die intelliAd Software
Weitere österreichische Kunden für intelliAd / Budgets für Suchmaschinenmarketing steigen
-
Vor dem Auftritt im Internet immer die Domains prüfen
Wer heute präsent sein will, der kommt um einen Auftritt im Internet kaum herum.
-
Dennewitz – ein Dorf im Fläming
-
André Morys spricht als Keynote-Speaker auf der Affiliate TactixX 2012
Der Experte für Conversion Optimierung zeigt heimliche Wachstumshebel im Online Marketing auf.
-
Mobile Working – die Arbeitswelt im Wandel
Messe Frankfurt erweitert Kongressprogramm der M-Days.
-
ConventionCamp gibt mit Projekt „Menschen für die neue Welt“ Impulse für nachhaltige Mobilität
Am 8. November 2011 startet das ConventionCamp 2011 auf dem Messegelände in Hannover mit rund 1.500 Teilnehmer, 50 Veranstaltungen und 21 Awards.
-
explido surft ab 1. November auf der Frankfurter Welle
Augsburger Performance Marketer eröffnen neuen Standort in der hessischen Wirtschaftsmetropole.
-
Spreadshirt jetzt auch im französischen Fernsehen
Nach dem erfolgreichen Test im deutschen Fernsehen ist Spreadshirt nun auch in Frankreich zu sehen.
-
iPhone App „Dr. Scouti“ bringt Fragen und Antworten zum Jugendschutz aufs Handy
Mit „Dr. Scouti“ entwickelte die Haase & Martin GmbH eine neue iPhone App für die „Landesstelle Kinder und Jugendschutz Sachsen Anhalt“.
-
Bid-Management-Anbieter intelliAd fasst in Österreich Fuß
Österreichische Online-Company HEROLD nutzt Software von www.intelliAd.de zur Verwaltung von Klickpaketen für KMU
-
Yahoo! kommentiert: Content is King – aber bitte personalisiert & relevant
Der Nutzer eines Informationsangebots bestimmt heute die Relevanz von Inhalten, nicht mehr nur der Publisher bzw. Anbieter allein.
-
Zeiterfassung mit Kombi aus App und Desktop-Lösung
*Lexware zeitmanagement: "Appgesang" auf den alten Stundenzettel
-
Fünf BVDW-Qualitätszertifikate sorgen für mehr Markttransparenz
Erste Bewerbungsphase für drei Zertifikate endet bereits am 31. Oktober 2011.
-
Vom Internet zum Splinternet - Studienergebnisse zur Zukunft digitaler Analysen
Webtrends: Neue mobile und soziale Kanäle im Fokus - Nachfrage nach digitaler Messung von Multichannel-Marketing steigt.
-
explido untersucht Performance Marketing Aktivitäten der Online Dating Branche
Singlebörse neu.de kanalübergreifend am stärksten vertreten.
-
OMCap - Online Marketing Konferenz in Berlin
Konferenz mit 3 Vortragsreihen. Themen und Trends aus den Bereichen SEO, SEM, Display Advertising, eMail-, Affiliate- und Performance Marketing.