Onlinemarketing
-
King.com übergibt "Krone" an InteractiveMedia
Der weltweit größte Anbieter von Casual Social Games wird ab sofort von InteractiveMedia vermarktet.
-
Mobile makes Money: Mobile Internetanwendungen entwickeln sich zum Geschäftsmodell
M-Days: Teilnehmerzahl und Internationalität wachsen. Vom Ideenspeicher zum Wirtschaftsfaktor – Kongressthemen.
-
Mobile Werbung fällt auf und bleibt in den Köpfen der Nutzer hängen
BVDW-Werbewirkungsstudie weist mobilen Kampagnen eine überzeugend positive Werbewirkung nach.
-
etracker präsentiert neue Plugins zu Shopsystemen von xt:commerce und Oxid
Die Lösungen der etracker GmbH lassen sich per Plugin ab sofort auch bequem in die Shopsysteme von xt:commerce und Oxid eSales integrieren.
-
IdealObserver veröffentlicht Update der Studie der Webanalytics-Tools
Bei der neuen Bewertungsstudie der in Deutschland verfügbaren professionellen Web-Analytics-Tools wurden diesmal ca. 430 Kriterien angesetzt.
-
Datenschutz bleibt wichtigste Herausforderung in 2012
BVDW-Präsident Arndt Groth kommentiert geplante EU-Datenschutz- Gesetzgebung.
-
Mobile Payment: Der Durchbruch kommt 2012
M-Days präsentieren aktuelle Untersuchungen zu Mobile Payment und App-Strategien.
-
Onlinemarketing Seminar für Kurzentschlossene
Praxisworkshop Online-Marketing am 06.+07.02.2012 in Altdorf bei Nürnberg
-
Apple Dominanz im Markt bröckelt
M-Days und Goldmedia präsentieren aktuelle Zahlen zum Smartphone-, Tablet- und Mobile Markt.
-
Whitepaper: Mobile Marketing mit mobilen Websites
Mobile Kommunikation ist das Trendthema 2012. Doch wie kann Mobile Marketing mit einfachen Mitteln funktionieren? Antworten liefert unser Whitepaper
-
Ralf Haberich über seine neue Aufgabe als CCO bei Webtrekk
Ralf Haberich stieg dieses Jahr bei Webtrekk als CCO ein. Dazu ein Interview mit Ihm, das der IdealObserver führte.
-
E-Mail, Search und UX - einfacher, sozialer, emotionaler
Experten geben Ausblick auf die wesentlichen Themen 2012.
-
TWT realisiert internationalen Webseiten-Relaunch für LR Health & Beauty Systems
Online-Portal und Partner-Extranets für den multi-lingualen Direktvertrieb
-
„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
-
Der Einsatz von dynamischer Werbemitteloptimierung steigert die Kampagnen-Performance
Benchmark Report liefert sieben Faustregeln für intelligentere Anzeigen, die die Kampagnen-Performanc erhöhen.
-
Voting-Start für die Super-App
Das Bewerten im „Show Your App“ Award beginnt kommende Woche.
-
Online-Marketing in 2012 – sechs Herausforderungen
In 2012 werden Mobile Marketing, Retargeting, Customer Journey und Real Time Bidding (RTB) professioneller und noch gewinnbringender genutzt werden.
-
Kooperation mit Searchmetrics