Onlinemarketing
-
Mobile Marketingkampagne für Audi A6 und Audi A7 Sportback
Telefónica Germany und Audi kooperieren bei der Umsetzung einer mobilen Marketingkampagne.
-
Webtrends wird Preferred Marketing Developer für Facebook Apps, Pages und Insights
Unternehmen können mit Webtrends die Facebook Pages für ihre Marken managen, einschließlich der Planung von Posts und der Moderation von Inhalten.
-
IAB-Siegel für ADTECH und sein Mobile SDK
Als erster Anbieter in Europa erfüllt ADTECH mit seinem Mobile SDK alle Vorgaben des Rich Media-Standards MRAID des Branchenverbands IAB.
-
Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung
TWT Vortrag zum ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing auf dem Infopark Internet Congress in Berlin.
-
explido gewinnt Performance Marketing-Etat von FONIC
Mehr Sichtbarkeit im Web für den Telekommunikations- Anbieter
-
"Best of 2012" für „Haufe online training plus mobile“
Diese Auszeichnung ging in diesem Jahr an die Freiburger Agentur für digitale Medien re-lounge GmbH.
-
QR-Codes für Praktiker: TWT setzt PoS-Kampagne mit zugehöriger Mobile App um
Dem Kunden am PoS Zusatzinformationen liefern und ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.
-
email-expo im Portalhaus, Frankfurt
Besuchen Sie Engage Marketing und seine Partner code mitte und Eloqua am Stand E 04 und erleben Sie "Einfach besseres Marketing! Jetzt anmelden!
-
Mobile Shopping: Deutsche Einzelhändler ganz groß
Internationaler Website Performance Vergleich von Keynote zeigt, dass der deutsche Einzelhandel fit im M-Commerce ist.
-
Erfolgreicher Shop-Award 2012 für bonprix
Der erfolgreiche Modeversender erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Bester Mobile Shop“ und ließ Konkurrenten wie Douglas und Otto hinter sich.
-
etracker erweitert sein Produktportfolio mit Optimisation Suites zum Flatrate-Tarif
Die etracker GmbH bietet ab sofort neue, bedarfsorientierte Lösungen an
-
Sitecore Webinar: Tipps für Erfolg im mobilen Web
Online-Seminar am 19. April bietet Marketing-Managern Hilfestellung bei der erfolgreichen Gestaltung der Kommunikation im mobilen Web.
-
Branchentreff der Suchmaschinenprofis - Search Marketing Expo München 2012
Zukunft der Suche: sozial und smart.
-
Europäische Top-Marken nutzen Webtrends für die Online-Optimierung
Webtrends Optimize erzielt ein EMEA-Wachstum von mehr als 150 %
-
Nachholbedarf bei Conversion-Optimierung und UX
Studie zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo 2012.
-
Criteo ernennt Benoit Fouilland zum Chief Financial Officer
Erfahrener Finanzmanager verstärkt den Marktführer für Performance Display-Lösungen.
-
Mobile Revolution und das kreative Potenzial Sozialer Netzwerke
Fachmesse Swiss Online Marketing verzeichnet hohe Zuwächse.
-
SEMSEO 2012: Top-SEO Barry Schwartz (RustyBrick) spricht erstmals auf einer deutschen Fachkonferenz
Barry Schwartz hält Keynote zu wichtigen Google-Updates in Europa.
-
Tool Vorstellung: Clickmap.ch - das Usability Testing Tool aus der Schweiz
Clickmap punktet vor allen in den Bereichen: Echtzeit, Messung bei jeder Auflösung möglich, Segmentierung und das Tracking von speziellen Objekten wie Slidern, Overlays, dynamische Menues usw.