Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
Rene Meissner, Leiter eCommerce Digital Management bei Galeria Kaufhof, betont: „Das Suchmaschinenmarketing wird immer komplexer und ununterbrochen gibt es neue Entwicklungen bei Werbeformaten, Features oder aktuell Änderungen beim Google Shopping. Hierauf müssen wir als Retailer sofort reagieren. Bei den ad agents finden wir genau die richtige Kombination aus Beratung, Erfahrung und Zuverlässigkeit.“
Dirk Lajosbanyai, Managing Director der ad agents, freut sich über den Vertrauensbeweis und unterstreicht: „Als Premier Google Partner und Bing Elite Partner sind wir über anstehende Änderungen bei den Suchmaschinen stets im Bilde. Dadurch können wir die bestmögliche strategische Ausrichtung und Kampagnenoptimierung sicherstellen. Verbunden mit unserer langjährigen Retail-Expertise bin ich überzeugt, dass wir die hochgesteckten Ziele von Galeria Kaufhof mehr als erfüllen werden.“
Dirk Lajosbanyai, Managing Director der ad agents, freut sich über den Vertrauensbeweis und unterstreicht: „Als Premier Google Partner und Bing Elite Partner sind wir über anstehende Änderungen bei den Suchmaschinen stets im Bilde. Dadurch können wir die bestmögliche strategische Ausrichtung und Kampagnenoptimierung sicherstellen. Verbunden mit unserer langjährigen Retail-Expertise bin ich überzeugt, dass wir die hochgesteckten Ziele von Galeria Kaufhof mehr als erfüllen werden.“