Multichannel
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So reaktiviert Fressnapf seine Kunden
Fressnapf zeigt, wie Direct Mail und Omni-Channel-Strategien inaktive Kunden reaktivieren und ROI steigern können, flankiert von E-Mail und App-Push.
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38 Prozent verzweifeln an Multichannel-Attribution
Marketing-Attribution bleibt eine Herausforderung: Expertise, Touchpoints und Ressourcen zählen zu den größten Hürden. Wie Unternehmen sie meistern.
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Was Marketer von Fitnessstudios lernen können
Hybride Fitnessangebote, datengetriebene Strategien und lokales Community-Building helfen Studios, 2025 wettbewerbsfähig zu bleiben.
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Wie Airship die Customer Journey mit KI auf ein neues Level hebt
Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform, um automatisierte Kampagnen sowie No-Code-Web- und App-Experiences zu generieren.
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Taz kritisiert Multi Level Marketing
Multi-Level-Marketing lockt mit Selbstständigkeit, endet jedoch oft als Schuldenfalle. Der Fokus liegt auf Rekrutierung statt Verkaufserfolg.
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Google Business Profiles werden wichtiger
Google integriert Business Profile und Local Service Ads stärker: Unternehmen ohne korrektes, verifiziertes Profil riskieren Werbeunterbrechungen.
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Umfrage zum Thema Digital Asset Management
Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit und der Bereitstellung von personalisierten visuellen Inhalten in großem Maßstab.
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Wie Push und Pull zusammengeführt werden
Push- und Pull-Marketing sind ergänzende Strategien, die durch direkte Ansprache oder wertvolle Inhalte Kunden gewinnen und binden.
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Airship: Mehr Agilität für Marken über alle Kanäle hinweg
Airship läutet eine neue Ära ein und stellt alle Funktionen seiner für Apps entwickelten Experience Platform nun auch im Web zur Verfügung.
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E-Mail gewinnt, weil Search und Social zu teuer werden
Multi-Channel-Marketing steigert den ROAS um 73 %. Nifts Bericht zeigt, wie alternative Kanäle wie E-Mail-Marketing und Geschenke den Erfolg sichern.
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Digital Marketing 2024: ChatGPT steht vor verschlossenen Türen
Digitales Marketing erholt sich aus dem Post-Corona-Tief. Aber nicht ohne Abstriche: Paid Advertising blüht auf, Social Engagement ist im Sinkflug.
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Das sind die Highlights der DMEXCO 2024
Die DMEXCO 2024 fokussiert sich auf KI, digitale Trends und neue Formate wie Creativity Summits. 850 Speaker und 650 Aussteller sind vertreten.
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Optichannel besser als Omnichannel
Omnichannel war einst der Maßstab, doch Optichannel bietet eine fokussiertere, ressourcenschonende Alternative, die auf die besten Kanäle setzt.
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Cross-Channel-Marketing steigert Conversion bis 31 Prozent
Omni-Channel-Strategien verbessern Conversions, Engagement und die Nutzerbindung – ein Muss für wachstumsorientierte Unternehmen.
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L'Oréal startet Beauty Tech Wettbewerb
Beauty-Tech-Wettbewerbsprogramm für Startups in Asien und MENA startet L’Oréal. Mentoring und globale Chancen gewinnen!
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Europas Digital-Hotspot: DMEXCO & Digital X vereint in Köln
Am 18. und 19. September wird Köln zur Digitalhauptstadt Europas. DMEXCO und Digital X bündeln ihre Kräfte, um die Digitalisierung voranzutreiben.
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12 Werbeideen für lokale Geschäfte
Von mobilen Billboards bis zu Street Art: 12 kreative Ideen, wie kleine Unternehmen durch Outdoor-Werbung auf sich aufmerksam machen können.
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K5 Konferenz 2024: “Die K5 der zwischenmenschlichen Beziehungen”
Mehr als 4000 Teilnehmer besuchten die K5. Auf 5 Bühnen, darunter 2 Mainstages und 3 Expo Stages, teilten mehr als 250 Speaker ihre Brancheninsights.
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TikTok Local Search kopiert Yelp
TikTok erweitert Standortseiten mit Kategorien und Apple Maps-Integration, um lokale Geschäfte und Aktivitäten zu entdecken.
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Google bringt lokale Anzeigen direkt in Maps
Neue Anzeigen auf Google Maps für iOS steigern Sichtbarkeit, jedoch keine Abwahl ohne Suchanzeigen-Pause möglich.