Multichannel
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
ci-book™ ZOONA bei der Viscom in Düsseldorf
d-serv kombiniert Web-to-Print mit ausgezeichneter grafischer Gestaltung – Workshop auf der Viscom in Düsseldorf
-
Kompetenz in Social Media Marketing - diesen Donnerstag nutzen
Die Kommunikation für Unternehmen ist durch Social Media deutlich anspruchsvoller und komplexer geworden. Schon ein Tag hilft sich sicher zu fühlen.
-
Weltweite Werbe Power für Ihr Business!
-
dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design
Speakers' Corner zum Thema Messgrößen bei Branding-Kampagnen
-
Qualitätsoffensive macht Contentserv CS13 zum Meilenstein
Rohrbach 10.07.2013: Enterprise-Fähigkeit, als zentralen Schwerpunkt, hatte sich Contentserv für sein Release CS13 auf die Fahne geschrieben.
-
Trojanisches Marketing II
Trojanisches Marketing II (eigenständiger Nachfolgeband des Wirtschaftsbestsellers Trojanisches Marketing) ist erschienen.
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
proteco: Einweihung des neuen Hubschrauber Entwicklungszentrums für Eurocopter
Die Eröffnung des 30.000 m² großen „Systemhaus“ erfolgte vor großer Prominenz und 800 Gästen mit einer außergewöhnlichen Multimedia-Bühnen-Show.
-
mailingtage 2013: Dialogmarketer setzen auf Crossmedia
303 Aussteller und 7.368 Besucher in Nürnberg. Neue Unkonferenz feierte erfolgreiche Premiere.
-
DR. KARG hat angebissen
Lingner Marketing erweitert mit DR. KARG seine Food-Kompetenz.
-
Erfolgreicher Kundendialog über alle Kanäle
3. Dialogmarketing Gipfel 2013 – neue Trends in der integrierten Kommunikation.
-
mailingtage 2013 überzeugten mit frischem Messeangebot zum Crossmedia-Marketing
Branchentreff mit rund 7.300* Besuchern im Messezentrum Nürnberg. Neue Unkonferenz begeisterte 100 Teilnehmer pro Tag.
-
Zweimal Klick – Mundpropaganda nicht dem Zufall überlassen
Nicht nur Gutes tun und gut sein, sondern auch dafür sorgen, dass es alle wissen und möglichst viel darüber reden.
-
Wie Sie Ihre Visitenkarte als PowerTool einsetzen und so dem Kunden gute Gründe geben bei Ihnen zu kaufen.
Eine Visitenkarte kann mehr als nur die eigenen Daten speichern.
-
mailingtage 2013: Über die fünf Sinne erfolgreich zum Kunden
Multisensuales Marketing im Fokus der Fachmesse für Kundendialog.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
So wecken Unternehmen ihr Bewegtbildpotenzial
-
Messen & Events: proteco hebt ab mit Eurocopter
Die deutsche Top 20 Agentur* proteco arbeitet für den Hubschrauber-Hersteller Eurocopter.
-
Warum ich ein PBC-Mitglied werden sollte - Alle Vorteile auf einen Blick
Sie sind Versandhändler, Blogger, Designer oder Musiker und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das ...