Multichannel
-
Rakete oder Rohrkrepierer?
Wie OOH- und DOOH-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken.
-
Fangen Sie endlich an zu verkaufen!
Dies waren die klaren und unmissverständlichen Worte eines Geschäftsführers, im Rahmen einer meiner letzten Besuche bei einem international ausgerichteten Mittelständler.
-
Hauptsache irgendwie? Ein „So-geht-Crossmedia”
Kreuz und quer?! Wir zeigen, worauf es beim Crossmedia Marketing ankommt. Wie gewohnt sehr praxisnah und mit leicht zu realisierenden Beispielen.
-
Weka Media Publishing setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
Rund 40.000 Aufrufe der Microsite innerhalb von 4 Wochen. User bestätigen Attraktivität durch überdurchschnittliche Verweildauer.
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
-
Crossmedia-Vermarktung in der Praxis nur rudimentär
Unternehmen erschließen sich bei der Werbeplatzvermarktung in den eigenen Firmenmedien zunehmend neue Quellen für Zusatzerlöse.
-
Messetrends für Führungskräfte - 27.06.2014 - Jetzt kostenlos anmelden
Informieren Sie sich am 27.06.2014 in einer exklusiven Location über die aktuellen Messetrends in Hamburg.
-
Webinar “The hidden sales cycles: the new role of marketing”
Kostenfreies Webinar zum Thema "versteckter Verkaufszyklus" und die Chancen / Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing
-
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…
Um seine Kunden noch schneller und einfacher über das aktuelle Sortiment zu informieren, setzt Pflanzen-Kölle beim Produktmarketing auf Contentserv.
-
Crossmedia Quiz: Kennen Sie die Fachbegriffe?
CO-REACH 2014 verlost viele Sofortgewinne und zwei iPad Air.
-
proteco baut Multiservice-Drehscheibe für Promotions, Messen und Events
Hier trifft Marke auf Konzept und Logistik
-
Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Marketing und Vertrieb - Konfliktherd vieler Betriebe. Ist die Harmonisierung der Disziplinen ein praktikabler Vermarktungs-Ansatz? Auf jeden Fall.
-
WM 2014: proteco präsentiert erfolgreiche Fußballkampagnen und -projekte
Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist?
-
WM 2014: 3.300 Bestellungen des proteco Gratis-Booklets mit 350 Fußball-Event-Ideen
350 kostenlose Fußball-Event- und Promotion-Ideen für Markenunternehmen, Agenturen und Eventplaner
-
Jetzt auch als eBook: Leitfaden Digital Commerce
Neues Herausgeberwerk von Torsten Schwarz: Renommierte Autoren beschreiben den Wandel im E-Commerce. Das Praxishandbuch gibt es jetzt auch digital.
-
Inspiration für Mitarbeiter-, Jahresabschluss- und Weihnachts-Events
-
Kunden binden: Wie begeistere ich den Bestandskunden von heute?
Die Umsatzsteigerungen bei CRM-Software sprechen eine klare Sprache. Der Kampf um Bestandskunden ist voll entbrannt. Aber lohnt sich der Aufwand?
-
Giovane Elber: „Die Freude darf nicht mit dem Schlusspfiff enden“
Giovane Elber über die momentanen und bevorstehenden Ereignisse im Rahmen der Fußball-WM 2014 in seiner Heimat Brasilien.