Multichannel
-
Neue Technologie für die Proof-Erstellung
F&E als Fundament der Innovationskraft bei Laudert
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
Game of Thrones mit adressierbarer TV-Werbung
Am 10. Februar feiert die 7. Staffel von „Game of Thrones“ ihre Free-TV-Premiere. Crossmediale Kampagne mit „Switch In Spot“.
-
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen nicht nur zufriedene Kunden sondern auch Journalisten, die ständig auf der Suche
-
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan?
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan? Vortrag in der TechnologieFabrik Karlsruhe 20. Februar 2018, 16:00 Uhr
-
Nicht mal jede zweite Kampagne integriert und maßgescheidert
In einer globalen Studie erweisen sich 54 Prozent der Werbekampagnen weder als integriert über alle Kanäle noch für jeden Kanal angepasst.
-
BOE 2018: Career Hub Leitthema Fachkräftemangel
Leidenschaft versus Fachkräftemangel – wie die Eventbranche generationenübergreifend begeistern kann, zeigt der CAreer Hub auf der BOE 2018.
-
Print-Publishing automatisieren
Database Publishing (DTP) automatisiert als datenbankgestützte Medienproduktion mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess von Printpublikationen.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
Für einen erfolgreichen Vertrieb reicht das einfache Sammeln von Adressdaten und Abspeichern in einer Datenbank aus.
-
Location Based Advertising mit neuen Technologien
Neuen Technologien reduzieren Streuverluste drastisch und ermöglichen ein viel präziseres Standortmarketing in Echtzeit.
-
SAP übernimmt Gigya
SAP stärkt Omnichannel-Kundenerfahrung durch geplante Übernahme von Gigya.
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
Conversant und CJ Affiliate auf der dmexco
Die Experten für Personalisierung und Cross-Device auf der dmexco in Halle 8 / B038.
-
Neue Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus media bietet eine E-Learning-Plattform an, über die Teilnehmer mehrmals im Monat in kostenlosen Webinaren geschult werden können.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
Höchste Priorität: Konversion von Leads zu Kunden
Internationale Studie: 71 Prozent der Marketing-Entscheider wollen vor allem Leads zu Kunden wandeln, 68 Prozent den Website-Traffic steigern.